Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich finde...Aktion Schneebild 2006


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von El Blindo


    Ups - wird's jetzt intim nach 23:00 Uhr???



    ööööhm... Wer hatte ES denn angeregt *umguck*



    Zitat: So, es ist ja nun nach 23:00 Uhr


    ?(


    *ggg*

  • Zitat

    Original von El Blindo


    Aber der Rest der Nation!!!!!!!



    flüster: [SIZE=7] Ich doch auch *flöt* [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Iris



    flüster: [SIZE=7] Ich doch auch *flöt* [/SIZE]


    Nix flüstern!
    WIR WOLLEN BILDER SEHN - WIR WOLLEN BILDER SEHN - WIR WOLLN; WIR WOLLEN BILDER SEHN - BILDER VON GABRIEL - VON GABRIEL - WIR WOLLN VON GABRIEL BILDER SEHN!!!!!!!

  • Guido, erst bist du dran! Guido im Schnee! Und dann käme Iris im Schnee! Dann Petra im Schnee! :D

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Guido, erst bist du dran! Guido im Schnee! Und dann käme Iris im Schnee! Dann Petra im Schnee! :D


    Ja, genau! Guido, Du bist jetzt dran!!!


    Iris im Schnee gibt's dann später mal :]

  • Zitat

    Original von Iris


    Ja, genau! Guido, Du bist jetzt dran!!!


    Iris im Schnee gibt's dann später mal :]


    ich geb's ja ungern zu und bin auch nicht geizig, aber mein letztes Foto im Schnee ist aus Davos im Jahre des Herrn 1984 - also quasi verjährt!


    Daher muß ich passen!!!

  • Zitat

    Original von El Blindo
    ich geb's ja ungern zu und bin auch nicht geizig, aber mein letztes Foto im Schnee ist aus Davos im Jahre des Herrn 1984 - also quasi verjährt!


    Daher muß ich passen!!!


    Ooooch... Dann zeig doch einfach noch eins aus der Kategorie *kurzvormitternacht* 8)



    Petra : Was meinst Du dazu?? Würde das auch zählen? :D

  • Och nö!! Verjährt gibt es nicht! Ganz im Gegenteil!! So ein junger Bursche mit 20 Jahren ist doch immer nett anzusehen!! 8) :D


    @ Iris: Ich weiß nicht, ob das zählt. Ist ja Olivers Thread, und der wollte Schnee sehen. Ich persönlich hätte keine Einwände! :D

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Och nö!! Verjährt gibt es nicht! Ganz im Gegenteil!! So ein junger Bursche mit 20 Jahren ist doch immer nett anzusehen!! 8) :D


    @ Iris: Ich weiß nicht, ob das zählt. Ist ja Olivers Thread, und der wollte Schnee sehen. Ich persönlich hätte keine Einwände! :D


    Oliver wollte Schnee sehen, ja. Aber was da noch mit drauf (oder draus??? :D ) zu sehen ist... sollte doch keine Rolle spielen, oder?!


    Also ich bin nach wie vor :dafuer:


    *issdochschonsospät* ;)

  • Nö!


    Jetzt sollen erstmal andere ran!!!!


    wiederhole hier nochmal den Anfang dieses Themas für die Besucher des heutigen Tages:


    Zitat

    Original von Fry
    ... wenn hier irgend jemand noch einmal irgendwelche Schneebilder einstellt (Schneebilder-Speerung bis mindestens zum 1.12.06), muß sofort 5€ in die Edersee-Kasse für die Sammlung eines Kinder-Projektes einwerfen!!!


    Ich kann kein Schnee mehr sehen und will sofort mindestens Frühling, wenn nicht sogar gleich Sommer haben!!!


    So, das musste mal gesagt bzw. geschrieben werden... :D :D :D. Schönen Abend noch Euch allen :].


    Aktuelle Geldeintreiber Kasse für ein Kinderprojekt:


    El Blindo 5€
    Webo 5€
    Tino 5€
    Annette 5,-
    Ben 5€ (zählt auch!)
    Fry 5€
    Tomek 5€ (auch ohne Schneebild - Super!)
    gsxwedler 5€
    gabriel 5€
    AnneBMW850R 5€
    Rehlein 5€
    Dana 5€
    Fraro 5€
    Rehlein 5 öre (Frechheit siegt ;-) nicht immer)
    Frosta 5€
    Iris 5€
    El Blindo 5€
    -----------------------------------------------------------
    85 €

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El Blindo ()

  • Zitat

    Original von Iris
    @Guido: Hatte ich nicht schon "geliefert" ?(


    ERBSENZÄHLER!!!
    LINSENSTAPLER!!!

  • @ Guido: Gib's zu! :D Du wolltest sie verführen, noch ein Foto einzustellen (das dann auch wieder kostet!!) :D :D :D

  • ich geb auch gern 5 euronen dazu. aber deswegen such ich jetzt nicht mühsam ein schneebild zusammen :D

  • Zitat

    Original von Rehlein
    @ Guido: Gib's zu! :D Du wolltest sie verführen, noch ein Foto einzustellen (das dann auch wieder kostet!!) :D :D :D


    Nein, ich habe noch eine viel absurdere Idee!!!!


    Ich scanne dieses Foto von mir ein, lege es im Netz ab und versteigere es - der meistbietende erhält dann die Linkadresse und kann es dann für den Betrag hier einstellen :mhh: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von El Blindo


    ERBSENZÄHLER!!!
    LINSENSTAPLER!!!


    :P





    Dafür gibt's ein weiteres:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Iris ()