Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich finde...Aktion Schneebild 2006


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @ Trudenreiter: Soll ich eines für dich einstellen? Hätte da eine schöne Schneelandschaft im Sonnenuntergang anzubieten! :D


    @ Guido: Da müsstest du aber noch ein paar Details preisgeben, damit jemand bieten würde!

  • Zitat

    Original von Trudenreiter
    ich geb auch gern 5 euronen dazu. aber deswegen such ich jetzt nicht mühsam ein schneebild zusammen :D


    wie unkreativ ;) - aber wir nehmen die Buchung gerne entgegen :] :] :]


    Zitat

    Original von Fry
    ... wenn hier irgend jemand noch einmal irgendwelche Schneebilder einstellt (Schneebilder-Speerung bis mindestens zum 1.12.06), muß sofort 5€ in die Edersee-Kasse für die Sammlung eines Kinder-Projektes einwerfen!!!


    Ich kann kein Schnee mehr sehen und will sofort mindestens Frühling, wenn nicht sogar gleich Sommer haben!!!


    So, das musste mal gesagt bzw. geschrieben werden... :D :D :D. Schönen Abend noch Euch allen :].


    Aktuelle Geldeintreiber Kasse für ein Kinderprojekt:


    El Blindo 5€
    Webo 5€
    Tino 5€
    Annette 5,-
    Ben 5€ (zählt auch!)
    Fry 5€
    Tomek 5€ (auch ohne Schneebild - Super!)
    gsxwedler 5€
    gabriel 5€
    AnneBMW850R 5€
    Rehlein 5€
    Dana 5€
    Fraro 5€
    Rehlein 5 öre (Frechheit siegt ;-) nicht immer)
    Frosta 5€
    Iris 5€
    El Blindo 5€
    Trudenreiter 5€
    scout 5€
    -----------------------------------------------------------
    95 €

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El Blindo ()

  • wäre aber nicht schlecht, mich mal aufzuklären, wohin ich die mücken schicken soll. weil das treffen am edersee wohl ohne mich stattfinden wird.

  • @Trudenreiter: Vielleicht kannst du das Geld jemandem mitgeben, der am Edersee-Treffen teilnimmt?


    Oder aber, wir machen vorher tatsächlich ein Geldeinsammel-Treffen?? :D :D


    Letzte Möglichkeit wäre, das Geld jemandem zu treuen Händend zu schicken, der am Treffen teilnimmt.


    Mir persönlich gefiele Möglichkeit Nr. 2 sehr gut! :D

  • Zitat

    Original von Trudenreiter
    wäre aber nicht schlecht, mich mal aufzuklären, wohin ich die mücken schicken soll. weil das treffen am edersee wohl ohne mich stattfinden wird.


    keine Ahnung - aber das kriegen wir schon hin!!

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Oder aber, wir machen vorher tatsächlich ein Geldeinsammel-Treffen?? :D :D


    im dunklen Wald???


    Wenn's hart auf hart kommt und allgemeines Einverständnis herrscht, wäre ich ggfs. auch gerne bereit, meine Kontonummer "zu opfern".


    Werde zwar nicht die ganzen Tage am Edersee verbringen, aber mal 'n Tach rüberjuckeln ist auf jeden Fall in Planung!!!


    Aber ich will mich keinesfalls aufdrängeln - das mache ich nur mit dem Auto!

  • So, Ihr Lieben, sammelt noch fleißig weitere Schneebilder ;)


    Wünsche Euch 'ne gute Nacht! :kissy:

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Wieso mit dem Auto??


    sorry - war ein wenig zu quer gedacht: drängeln (tu ich immer mit dem Auto) 8o




    Auf ein neues:

    Zitat

    Original von Fry
    ... wenn hier irgend jemand noch einmal irgendwelche Schneebilder einstellt (Schneebilder-Speerung bis mindestens zum 1.12.06), muß sofort 5€ in die Edersee-Kasse für die Sammlung eines Kinder-Projektes einwerfen!!!


    Ich kann kein Schnee mehr sehen und will sofort mindestens Frühling, wenn nicht sogar gleich Sommer haben!!!


    So, das musste mal gesagt bzw. geschrieben werden... :D :D :D. Schönen Abend noch Euch allen :].


    Aktuelle Geldeintreiber Kasse für ein Kinderprojekt:


    El Blindo 5€
    Webo 5€
    Tino 5€
    Annette 5,-
    Ben 5€ (zählt auch!)
    Fry 5€
    Tomek 5€ (auch ohne Schneebild - Super!)
    gsxwedler 5€
    gabriel 5€
    AnneBMW850R 5€
    Rehlein 5€
    Dana 5€
    Fraro 5€
    Rehlein 5 öre (Frechheit siegt ;-) nicht immer)
    Frosta 5€
    Iris 5€
    El Blindo 5€
    Trudenreiter 5€
    scout 5€
    -----------------------------------------------------------
    95 €

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El Blindo ()

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Wieso mit dem Auto??


    (auf)drängeln wird er wohl nur mit dem Auto ?(


    @Guido: Oder kommst Du mit dem Wagen, um die vielen "Schneespenden" zum Edersee zu karren?! Dann wäre der Ausflug mit dem Auto genehmigt :D

  • Wir machen dann im Hellen weiter, da kann man besser Bilder gucken! Außerdem fallen mir auch die Augen zu, da sehe ich sowieso so schlecht! :D


    Gute Nacht zusammen! :O

  • OK! Ihr seit entlassen für heute; dann kann ich mich ja endlich wieder anderen Dingen widmen!


    Au reservoir!

  • danke schön!!!


    Zitat

    Original von Fry
    ... wenn hier irgend jemand noch einmal irgendwelche Schneebilder einstellt (Schneebilder-Speerung bis mindestens zum 1.12.06), muß sofort 5€ in die Edersee-Kasse für die Sammlung eines Kinder-Projektes einwerfen!!!


    Ich kann kein Schnee mehr sehen und will sofort mindestens Frühling, wenn nicht sogar gleich Sommer haben!!!


    So, das musste mal gesagt bzw. geschrieben werden... :D :D :D. Schönen Abend noch Euch allen :].


    Aktuelle Geldeintreiber Kasse für ein Kinderprojekt:


    El Blindo 5€
    Webo 5€
    Tino 5€
    Annette 5,-
    Ben 5€ (zählt auch!)
    Fry 5€
    Tomek 5€ (auch ohne Schneebild - Super!)
    gsxwedler 5€
    gabriel 5€
    AnneBMW850R 5€
    Rehlein 5€
    Dana 5€
    Fraro 5€
    Rehlein 5 öre (Frechheit siegt ;-) nicht immer)
    Frosta 5€
    Iris 5€
    El Blindo 5€
    Trudenreiter 5€
    scout 5€
    biker1 5€
    -----------------------------------------------------------
    100 €
    ======

  • Sodele, von mir gibt es noch ein Bild von unserem verschneiten Balkon :]
    Die Geldeintreiber können sich beim Pfingsttreffen bei mir melden :P

  • Find ich gut, das (Papa) Razi-Bild...


    ...und das Beste ist, daß dieser Schnee sooo weit wech ist...


    Darf man auch Fotos kopieren...??? Dann nehm ich dieses hier...und bin mit 5,- dabei !!!

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    ...und das Beste ist, daß dieser Schnee sooo weit wech ist...


    War vor 2 Wochen - heute Morgen sieht es so aus (Ist zwar auch kein Mopedwetter, aber wenigstes ist kein Schnee mehr zu sehen :P )