Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo, ich bin der Neue!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ist so weit hinten nicht der stammplatz für weidevieh-treiber ?:d_lol: :d_lol: :d_lol:


    cu
    hubsi

  • Auch von mir ein :willkommen: aus Niedersachsen.


    War gerade auf Deiner HP - starke Farbe!!!


    Und noch viel Spass hier.


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Na dann :willkommen:


    Viel Spass hier, bei dem leicht verückten Haufen! :irre: :grinser:


    Grüße Sabrina

  • Hey Atte, auch von mir ein :willkommen: in die Gihorner Gegend.


    @Hubsi: laß das Lästern über die Q, sonst komm ich mit'm Radlader und ebne deine Berge ein. Dann biste nen echter Flachlandtiroler. :d7:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • @Hubsi: laß das Lästern über die Q, sonst komm ich mit'm Radlader und ebne deine Berge ein. Dann biste nen echter Flachlandtiroler. :d7:[/quote]



    :d_lol: :d_lol: :d_lol:


    cu
    hubsi

  • Uiih,


    auch von mir aus dem Norden ein herzlich Willkommen in den Süden. :D


    Ich muss gestehen, habe auch eine 6 in Erdkunde. Bin in Fallersleben aufgewachen, aber Triangel kenne ich nicht.


    Na ja, man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen wo es steht !!! :P :P


    Trotzdem viel Spaß hier.

  • Hallo Steffen,


    dann sag ich auch mal :willkommen: nach Triangel *bingbing*


    ZX-6 R nicht schlecht, aber die ZX-9 R erst *schwärm* ;)

  • :willkommen: bei den Freebikern. Einen ,wenn auch späten, wieseligen Gruß aus Baden Württemberg

  • Jetzt erstmal ein herzliches Dankeschön an alle für die lieben Willkommensgrüße.


    Gruß, Atte

  • Hallo Atte!


    Herzlich Willkommen bei den Freebikern.


    Übrigens bin ich eine Sau, da ich Triangel sehr gut kenne - ist gerade mal 12 km von mir entfernt :D :D :D


    Wünsche Dir viel Spaß hier!


    Gruß
    Mario

  • [quote]Original von mczac
    Hallo Atte!


    Herzlich Willkommen bei den Freebikern.


    Übrigens bin ich eine Sau, da ich Triangel sehr gut kenne - ist gerade mal 12 km von mir entfernt :D :D :D


    Wünsche Dir viel Spaß hier!


    Gruß
    Mario



    da musst du ja eine arme sau sein :D :D
    immer saukalt da :D :D
    denn die mutter erde hat sich gedacht:am arsch brauch ich keine heizung :d7: :d7: :d7:


    cu
    hubsi