Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Avatare


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Warum wird mein Bild unter meinem Nicknamen nicht angezeigt? Wie muß ich was machen, damit's angezeigt wird?


    Gruß, Atte

  • Zitat

    Original von Attila
    Warum wird mein Bild unter meinem Nicknamen nicht angezeigt? Wie muß ich was machen, damit's angezeigt wird?


    Gruß, Atte


    nur zum schutz für unsere augen :D :D :D
    da ist eine autom. gesichtskontrolle eingebaut und alles was schlimmer ist wie gildo horn kommt nicht rein :D


    mann o mann,was kommt da wohl rein :d9: :d7: :d7: :d7:


    cu
    hubsi


    ps.
    leider keine ahnung,lassen wir mal die fachmänner ran

  • Zitat

    ps. leider keine ahnung,lassen wir mal die fachmänner ran


    Ja ist wohl besser so! :D


    Gruß, Atte

  • Hi Atte,


    wahrscheinlich ist dein Avatar zu groß.


    Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 10000 Bytes haben.


    Ich hoffe geholfen zu haben

  • Mein Avatar wurde zunächst ums Verrecken nicht genommen...obwohl er kleiner als 100x100 war und die Größe auch unter 10 K.


    Dann habe ich das Format von JPG auf GIF geändert und schwupps!...ging es.


    Da dein Avatar auch noch JPG ist, dürfte sich der Versuch mit dem Formatwechsel auch bei dir lohnen.


    :) Michael

  • bei deinem frostigen Blaugesicht


    denke ich .....








    ist tatsächlich die Gesichtskontrolle aktiv geworden :)

  • bei mir hats trotz jpg auch mit 100x100 nicht gefunzt, also mal schnell auf 99x99 gestellt und schwups dann gings auch :] :]


  • Tscha Olby, immerhin bin ich irgendwann doch durchgekommen...etwas, was dir bis heute verweigert wird, deshalb musst du ja mit 'nem Teilbild von der Q auskommen.


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von wingevil
    deshalb musst du ja mit 'nem Teilbild von der Q auskommen. :D :D :D


    Das Teilbild ist Absicht.....
    sonst hätte doch jeder gesehen,
    daß ich nicht der Fahrer auf dem Moped bin :D 8)

  • @Attila
    Machs wie Luci geschrieben hat, auf 99x99.
    wenns dann nicht funzt Format ändern. Aber normal nimmt er jpg's.