Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Meine Griechenlandtour 2006


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mein Motorradurlaub 2006 ist nun wieder vorbei und der Bericht in meiner Homepage eingestellt.


    Mein Motorradurlaub 2006


    Der seit 2004 fehlende Kick zum Motorradfahren hat sich leider nicht wieder eingestellt und ich werde mit der Bikerei aufhören. Schon in 2005 habe ich lediglich ca. 400km gefahren, da mir jede Lust zum Motorradfahren fehlte.

  • Bob Dylan sang mal "the times they are changing" und genauso isses. Wenn du keinen Spaß mehr am motorradln hast, dann höre auf ud mach das, was dir mehr Freude bereitet.


    Ansonsten: schöne Bilder in deinem Tourbericht. :]


    Gruss Michael

  • Das ist ein sehr ausführlicher Reisebericht mit wunderschönen, beeindruckenden Bildern...


    Schade, daß du so viel schlechtes Wetter hattest und trotz einiger unschönen Erlebnisse wieder heil heimgekommen bist...


    Dein Entschluß ist zu respektieren...aber wer weiß, was in der kommenden Zeit noch alles geschieht... :]


    Wünsche dir alles Gute für die Zukunft

  • Och Hotte, ich hatt gehofft der spass am fahren käm im Urlaub wieder. War dann wohl nix aber verkauf blos dein Möpi nicht so schnell.
    Wer weiss vielleicht packts dich doch noch mal :D

  • Zitat

    Original von dana
    Och Hotte, ich hatt gehofft der spass am fahren käm im Urlaub wieder. War dann wohl nix aber verkauf blos dein Möpi nicht so schnell.
    Wer weiss vielleicht packts dich doch noch mal :D


    Wenn ein Angebot in Ordnung ist, geht das Bike weg,
    aber als User, bzw. Leser werdet ihr mich weiterhin ertragen müßen. :D

  • Zitat

    Original von chilli
    hi hotte


    ....ich würde dir deine R sonst auch kostenlos "entsorgen" :D


    Das würde wohl jeder gerne übernehmen. :D

  • Zitat

    Original von chilli
    hi hotte


    ....ich würde dir deine R sonst auch kostenlos "entsorgen" :D


    Heeee chilli Ladys first bitte schön :D :D mal den Hotte ganz lieb anguck

  • Zitat

    Original von chilli
    ?( was ist ein stullenkoffer?


    du meinst, die schwarze pizzaschachtel?


    Genau die und Stullen sind Ieklemmti auf gut deutsch Sandwiches :D

  • Tolle Bilder und sehr ausführlicher Bericht - Danke Hotte :klatsch: :sensationel:


    Schade das dir das Mopedfeeling abhanden gekommen ist. Aber mit dem Verkauf würde ich definitiv noch warten. Spätestens beim nächsten Griechenland-Turn ohne Bike, holt dich der Virus wieder ;)

  • Zitat

    Original von Razi67
    Spätestens beim nächsten Griechenland-Turn ohne Bike, holt dich der Virus wieder ;)


    Ich glaube es nicht, da für 2008 sowieso die Tour über mein Griechenlandforum mit den PKW's erfolgt. Anmeldungen liegen jetzt bereits vor.

  • Hallo Hotte,


    es hat mir grossen Spass gemacht diesen Reisebericht zu lesen und die tollen Pics anzuschauen. Wirklich klasse! Sehr beeindruckend, wo Du überall hinkommst und alte Bekannte wiedersiehst ( und wiederum neue kennenlernst).
    Auch ohne Möppi wünsche ich Dir weiterhin so schöne Erlebnisse.


    Daß Du uns als User erhalten bleibst, da bestehe ich aber drauf! Allerdings mit der Option: Schreiben, Berichte, Fotos ..... ;)




    LG, Annette

  • Zitat

    Original von Hotte


    Ich glaube es nicht, da für 2008 sowieso die Tour über mein Griechenlandforum mit den PKW's erfolgt. Anmeldungen liegen jetzt bereits vor.


    Na, dann wirst Du ja sehen, dass es mit den PKW´s nicht mal halb soviel Spass macht ;) :P

  • Zitat

    Original von Razi67


    Na, dann wirst Du ja sehen, dass es mit den PKW´s nicht mal halb soviel Spass macht ;) :P


    Wird ja nicht das erste Mal für mich mit der Dose in Griechenland sein.

  • Klasse Bericht, hattest du denn so nen Hunger, das du dich da in Bäume rein nagen mußt? LOL
    Naja, wenns biken keinen Spaß mehr macht...kann man nix machen...du findest was anderes!!
    Schutzkleidung?mhhh jo, seit meinem V2 fahre ich oft mit Jeans, war eben beim Burgentreffen zu Besuch, mit Jeans, ohne Handschuhe...zurück Bahn, alles was ging, hab mich nich wohl gefühlt, bin aber nicht vorgefahren...
    Muß mir mal ne passende Lederhose holen...naja... :D