Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Größere Bilder einfügen ??


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ok sorry.


    Dann holt euch bei nem FreeHosting Anbieter ala Lycos 50 MB kostenlosen WebSpace und ladet es euch dort hoch :D

  • Zitat

    Original von Luci
    jetzt beruhige Dich mal wieder olby



    ich bin die Ruhe selbst



    ich hatte nur mal auf diese Diskrepanz hingewiesen :D

  • Zitat

    Original von olby
    @mczac
    dann sollten die Mod´s wenigstens 100 KB dürfen
    8)


    Sorry, Olby! Du hattest recht. Ich habe es jetzt geändert, sodaß alle die 200 kb haben 8)


    Gruß
    Mario

  • super..... :applaus:



    ich denke mal , daß der Bilder-Upload für viele User die wesentlich einfachere Möglichkeit darstellt
    und ich hoffe, daß jetzt nicht der Traffic überhand nimmt

  • Zitat

    Original von olby
    ...ich hoffe, daß jetzt nicht der Traffic überhand nimmt


    Ich auch :mhh: :D


    mczac

  • darauf wollte ich auch raus


    der Schuß hätte natürlich auch nach hinten gehen können :rolleyes:

  • Zitat

    Original von olby
    der Schuß hätte natürlich auch nach hinten gehen können :rolleyes:


    Na dann hättest Du Dir aber am besten ne Footballausrüstung für den nächsten Stammtisch besorgt
    (oder zumindest ein paar Schienbeinschützer :grinser: )

  • Und wenn ich den Traffic nicht mehr zahlen kann, dann gibt es eben nur noch 2 kb pro Kopf :d_lol:


    mczac

  • oder eine saftige Rechnung nach Kaufungen,


    wo immer die riesigen BMW-Bilder herkommen



    :slol:

  • Wo liegt das Problem, die Kapazität bei 20 kb zu halten. Die Bilder waren doch (von den meisten zumindest :D ) auch brauchbar.


    Sollte es zu Lasten des Traffics gehen, wäre mir das echt unangenehmer :]


  • Nee,
    die Rechnung geht dann an Dich,weil Du den Stein ins rollen gebracht hast :grinser:

  • Zitat

    Original von olby
    jetzt hast du dich aber bei den Super-Mod´s
    sehr beliebt gemacht


    8) :D


    das interessiert mich doch nicht, dann sollen sie mit den Bildbearbeitungsprogrammen lernen umzugehen :slol: :slol:

  • Zitat

    Original von Luci
    das interessiert mich doch nicht, dann sollen sie mit den Bildbearbeitungsprogrammen lernen umzugehen :slol: :slol:




    :d7: :d7: :d7: :d7: :d7: :meinung: :d_lol:

  • ich warte nur noch auf die öffentliche Schimpfe von koryo...die Prügel beziehe ich nämlich sonst immer aus dem Hintergrund :D :D :D :D
    Aber ich hab ihm ja Rache angedroht :P :P :P

  • koryo hat dir ... und webo hat mir
    entscheidende Info´s zukommen lassen



    sollen die sich doch kloppen


    8) :D :P

  • was, wo, wie ?( ?( - hat hier jemand nach mir gerufen ?(


    hihihi - zum glück kenn ich ja ne gute e-mailaddi :D :D :D