Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo aus Brüssel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hallo anka!


    herzlich willkommen aus österreich, viel spass mit dem neuen schein und dem moped. deine jungs werden sich drum reißen wer als erster mitfahren darf, sobald du es gestattest ...


    liebe grüße nach brüssel
    klaus

  • Zitat

    Original von Katie-Karen
    Ich häng mich mal an und grüss dich lieb!
    Was hat dich nach Brüssel verschlagen? Oder kommst ohnehin von da?


    Also das deine Jungs das blöd finden, kann ich nicht nachvollziehen.
    Darf man fragen wie alt die sind?
    Vermutlich sind sie nur neidisch ;-)


    Hi Katie-Karen


    Nee, bin schon Deutsche, aber ich wohne jetzt zum vierten Mal in BXL (26 Jahre insgesammt) und were wohl auch hier bleiben erstmal.


    Die Jungs sind 15 und 17 und ganz bestimmt neidisch. Aber das kann man ja nicht zugeben in dem Alter!

  • @ Julius, Shadow-Wolf und Viragomaus,


    Vielen Dank auch. Ich merke so langsam dass ich nicht jedem persoenlich danken kann, da ich sonst nie fertig werde. Muss ja schliesslich nebenbei arbeiten :D, zumindest verlangt das mein Arbeitgeber von mir.


    Freu mich auf jeden Fall riesig hier mitmischen zu duerfen.


    Macht's gut derweil.


    Anne

  • @Ina & Jens



    :dankes: :dankes: :dankes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Anka ()

  • Zitat

    Original von Ole_Pinelle


    Mein Arbeitgeber sieht es nicht gerne, wenn ich in Moppedkleidung zu Besprechungen gehe :D


    Versteh ich, ist schlecht. Habe mir auch schon ueberlegt wie ich das machen soll. Rock, Nylonstruempfe und pumps passen irgendie nicht zum Motorrad und Motorradklamotten nicht ins Buero. Umziehen ist auch doof. Dabei bin ich den Stau so satt und wollte ganz cool und laessig mit dem Motorrad statt mit dem Auto in die Arbeit fahren. Mal sehen wie ich das hinbekomme.

  • Hy Anne
    :willkommen:
    hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Posten
    Gruß aus der Eifel
    Heike

  • Zitat

    Original von crisu66
    hallo anka!


    herzlich willkommen aus österreich, viel spass mit dem neuen schein und dem moped. deine jungs werden sich drum reißen wer als erster mitfahren darf, sobald du es gestattest ...


    liebe grüße nach brüssel
    klaus


    Noch so'n Auslaender, na super :] :] :]


    Gestatten wuerde ich's jetzt schon, aber ich trau mich noch nicht wenn ich ehrlich bin. Das sag ich aber den Jungs wiederrum nicht. Die muessen erstmal warten. :P

  • @ Alle,


    Ist super hier und ich fuehl mich schon wohl. Nur bloed dass ihr alle so weit weg seid ;(


    Also, dann hoffe ich doch einige von euch irgendwann einmal hier begruessen zu duerfen oder ich komm zu euch. :cheers:
    Die eine oder ander Tour werde ich sicherlich ab naechstes Jahr mitfahren wollen.



    Anne

  • Hallo Anka,


    dann schließe ich mich mal den zahlreichen Wünschen an.


    Herzlich Willkommen


    hier bei den Freebikern.


    Brüssel merke ich mir mal für das nächste Frühjahr vor. :D


    :willkommen:


  • Na super Henry. Bis naechstes Jahr dann. Bis dahin hab ich dann auch SEHR fleissig geuebt und fahr wie ein Profi (traeumen darf man ja wohl noch, oder??????)

  • Hi.
    Na dann auch von mir ein


    :willkommen: hier bei den Freebikern


    und weiterhin viel Spaß beim fahren und in diesem Forum.


    Gruß Drag Star

  • Hallo Anne,
    auch ein herzliches Willkommen aus der Region Hannover und immer GUTE FAHRT
    Gruß Micha