Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo aus Brüssel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Anne,


    schön, dass Du den Schritt für Dich gewagt hast, Motorrad zu fahren.


    Ein herzliches Willkommen im Forum aus Karlsruhe.


    Grüße witch 8)


  • Hi thin Lizzy,


    und wie schaut dieser Bedburger Gruß dann aus? Bekomme ich dann auch eine auf die Rübe wie die Manschkerl? Ich freu mich schon :]


    Anne


  • Ja kaum zu glauben aber wahr :D und ich find's ganz toll. Noch toller wird's dann wenn ich mit anderen zusammen lostuckern kann. :dance:


  • :dankes: Diana und ich will hoffen, dass du dich dann meldest wenn du in der Naehe bist. My home is your home :lolnew:


  • Na, klar.
    Die Frauen dürfen dabei aber die Moppedmurmel aufsetzen.
    Ist gleichzeitig Materialtest.

  • Zitat

    Original von Thin Lizzy



    Na, klar.
    Die Frauen dürfen dabei aber die Moppedmurmel aufsetzen.
    Ist gleichzeitig Materialtest.


    Ich bin dabei, aber nur wenn ich auch mal kloppen darf :headbash:

  • @Drag Star, Frosta, Amanita, Dogge, Balu, Rincewind, Pfälzer


    Die Fritten und das Bier warten auf euch. Dazu noch ein gutes Steak und etwas mousse au chocolat zum Nachtisch und ihr könnt wieder gestärkt weiterreisen.


    :drink: :cheers:

  • Hi Anka,
    danke, aber musst ja nicht gleich so groß auftischen, Bier reicht! Weil dass bischen was ich esse kann ich auch trinken :drink:


    Gruß Micha
    :]

  • Zitat

    Original von Dogge
    Hi Anka,
    danke, aber musst ja nicht gleich so groß auftischen, Bier reicht! Weil dass bischen was ich esse kann ich auch trinken :drink:


    Gruß Micha
    :]


    Gut zu wissen Micha. Da ich halb Schwäbisch bin und mich hin und wieder dabei ertappe jeden Pfennig - oooops Cent - oft umzudrehen, sind mir so sparsame Gäste wie du einer scheinbar bist immer :willkommen:


    Na dann Prost :cheers: :cheers: :cheers:

  • Zitat

    Original von Anka
    @Drag Star, Frosta, Amanita, Dogge, Balu, Rincewind, Pfälzer


    Die Fritten und das Bier warten auf euch. Dazu noch ein gutes Steak und etwas mousse au chocolat zum Nachtisch und ihr könnt wieder gestärkt weiterreisen.


    :drink: :cheers:



    Auch mitkommen will


    Aber zuerst ein herzliches Willkommen und nen schönen Gruß von links unten auf der Deutschlandkarte. Denk daran, immer schön anhalten vor dem absteigen und deine Jungs - pah lass sie warten :]


    Gruß
    Peter

  • Boah.... mousse au chocolat.... lecker :P


    Aber auch von mir erst mal ein :willkommen: und son Nachtisch würd ich jetzt auch net ausschlagen... :]

  • Zitat

    Original von FT 500
    Moin Anne, Grüße aus Bad Essen und viel Spaß hier. Matze


    :dankes: Matze ;)
    Kann mich bis jetzt wirklich nicht beklagen. Ich hoffe es bleibt so, aber dass liegt ja dann wohl an alle hier. Wenn ich mir so anschaue was bis jetzt hier so los war, bin ich da ganz zuversichtlich.


  • :sensationel:
    Na dann häng dich an die anderen ran wenn du dich von links unten nach links mitte bewegst und von dort eine scharfe Kurve nach links machst. The more the merrier würde ich sagen.
    Na denn :cheers:

  • Zitat

    Original von dana
    Boah.... mousse au chocolat.... lecker :P


    Aber auch von mir erst mal ein :willkommen: und son Nachtisch würd ich jetzt auch net ausschlagen... :]


    :dito:


    Da hilft nur eines Dana.........kooooooooommen!!!!!
    Bis denne :ja:


    Anne :kissy: