Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuvorstellung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Freebiker!


    Nachdem ich mich nun ein wenig durch dieses hübsche Forum geklickt habe, will ich mich mal vorstellen:
    Mein Name ist Nicole und Bild seht ihr ja :D
    Auf der Straße heize ich mit einer MuZ Black Panther herum und im Gelände mit einer KTM. Ich fahre seit 14 Jahren Mopped und kann einfach nicht damit aufhören ;)
    Denke, hier gibt es auch noch Einige, die dieser Droge verfallen sind, oder?? :biken:


    Schöne Grüße,
    Nicole

  • Hallo Nicole ein fröhliches :willkommen: schallt Dir entgegen. Scheinst ja gar nicht so weit weg zu wohnen. :huepf:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Zitat

    Original von Blacky
    Denke, hier gibt es auch noch Einige, die dieser Droge verfallen sind, oder?? :biken:
    Schöne Grüße,
    Nicole


    da kannst du "Gift drauf nehmen" :] :D


    ein herzliches willkommen aus Nordhessen

  • Hallo Nicole,


    aber sicher sind wir süchtig und viele schon ganz lange :] :]


    :willkommen: im forum

  • Ein Hallo auch aus Wien


    :ironie:
    Ich glaube den kleinen Dachschaden haben wir alle...Biker

  • ein :willkommen: auch von mir aus dem hohen Norden.
    Also süchtig sind wir hier bestimmt alle, vieleicht auch ein biss´l durchgeknallt. Aber bestimmt nich verrückt, oder ??? :] :] :]


    Also viel Spaß auf diesen Seiten !!!!:d16:

  • Moin Nicole,


    auch von mir ein :willkommen: aus Niedersachsen.


    Ja, wir sind wohl alle der Mopeddroge verfallen, Gott sei Dank :biken:


    MfG Oliver

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • :willkommen: von einem Zweiradsüchtigen :] :] :]
    Jetzt nachdem du es geschrieben hast, ist es mir auch aufgefallen, daß ich süchtig danach bin! ;)
    Viel Spaß hier im Forum! :]


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Hallo blacky


    :willkommen: auf unserer Seite - viel Spaß hier


    Süchtig sind wir alle :d7:


    Gruß
    Mario

  • Hallo Nicole,


    auch :willkommen: aus der Südheide.Leider zu spät, da ich gestern erst aus meinem ersten Mopedurlaub 2003 zurückgekommen bin. Ich fahre zwar noch nicht solange Motorrad, aber bin bestimmt genaso verrrückt wie die meisten hier im Forum. Viel Spaß bei einer wirklich tollen Truppe