Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gedenkfahrt in Frankfurt - 15.10.2006


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich setz hier einfach mal die Email vom Winkelmesser rein
    kann leider nicht teilnehmen, aber vielleicht interessiert es ..



    Liebe Motorradfreunde,
    liebe Motorradfreundinnen,


    Ihr seit herzlich zur 26. Gedenkfahrt am 15. Oktober 2006 für verunglückte Verkehrsteilnehmer in Frankfurt/Main eingeladen.

    Veranstalter ist wie immer der "Verband Christlicher Motorradfahrer" .
    http://www.vcm-ffm.de/


    Treffpunkt ist die Zufahrt zum Parkhaus am Rebstockgelände.

    Helfer und Ordnerkräfte finden sich bitte ab 11.00 Uhr ein.


    Abfahrt des Corsos ist um 13.00 Uhr am Rebstockgelände.
    Hinweis: Bittet haltet während des Corsos die linke Fahrspur für überholende Polizei- und Ordnungskräfte frei!


    Der Gedenkgottesdienst beginnt um 14.30 Uhr in der Katharinenkirche.

    Euch allen immer eine gute Fahrt.

    PS: Die Winkelmesser werden wieder mit einem Infostand dabei sein.

    MSC Winkelmesser e.V. Frankfurt
    Friedemann Proske
    Friedemann.Proske@Winkelmesser-Frankfurt.de
    www.winkelmesser-frankfurt.de

  • Tönt gut, ich bin gerne dabei... :D Treffen wir uns wieder an der Tanke beim ADAC Gebäude?



    Gedenkfahrt in Frankfurt - 15.10.2006



    Norbert GSX-G

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • War dabei....gestern....bei strahlendem sonnenschein...ca 1000 Motorräder, Roller....(Vespaclub)...und Trikes......war wahnsinn.....gefahren wurde sogar supi gesittet....hab aber keinen freebiker entdecken können :(

  • Zitat

    Original von Muckelchen
    War dabei....gestern....bei strahlendem sonnenschein...ca 1000 Motorräder, Roller....(Vespaclub)...und Trikes......war wahnsinn.....gefahren wurde sogar supi gesittet....hab aber keinen freebiker entdecken können :(


    Naja, ich bin ja auch nur ein halber Freebiker, aber "gesehen" hast du mich mit Sicherheit mehrmals.. zuerst einmal war ich einer der drei (der grösste/breiteste :D) von denen, die Dich auf das Parkplatz-Gelände an der Schranke gelassen haben..
    Und dann bin ich sicherlich 3x an Dir vorbei geflitzt, um Dir die Durchfahrsicherheit durch die Stadt zu geben..


    Du siehst, Du warst nicht alleine.. :streichel: ;)


    Bericht von mir dazu gibts übrigens hier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von norge_troll ()


  • ok ok....dann hab ich ja doch nen freebiker gesehen..... :D :D :D