Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

John Deere gefällig ???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na wenns nur noch solche Gefährte gäb, dann würd ich lieber Fahrrad fahren... :D 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von R1 Maus ()

  • Na zum Glück gibts auch solche hier:


    [IMG]http://www.neunundsechzig.net/…ktedateien/Bild%20001.jpg[/IMG]


    oder:


    [IMG]http://www.neunundsechzig.net/…ktedateien/Bild%20002.jpg[/IMG]


    Yamaha YZF-R1 Typ-RN01 zum Verkauf an. Das Motorrad ist John-Deere werksunsterstützt!


    [IMG]http://www.neunundsechzig.net/…ktedateien/Bild%20004.jpg[/IMG]


    Glaube die hier liegt dir vieeeel besser oder?

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Naja, die Konturen kommen wir bekannt vor....aber ich steh so garnet auf G R ÜÜÜÜ N :(


    Weis ich doch, deine Farbe ist P L A U

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von LastMohawk


    Weis ich doch, deine Farbe ist P L A U


    Aber ne PLAUE Treckerlackierung wär dann doch en Ford...oder ??? ?(

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Aber ne PLAUE Treckerlackierung wär dann doch en Ford...oder ??? ?(


    :respekt: Hast gut aufgepasst!!!


    "Und wieder ein herzliches Willkommen zum fröhlichen Treckermarkenfarbenraten", heute: Welche Treckermarke lackiert seine Trecker in den Farben rot / weiß"??? Ein kleiner Tipp, es ist nicht der 1 FC Köln!!!

  • Zitat

    Original von Mike_K


    "Und wieder ein herzliches Willkommen zum fröhlichen Treckermarkenfarbenraten", heute: Welche Treckermarke lackiert seine Trecker in den Farben rot / weiß"??? Ein kleiner Tipp, es ist nicht der 1 FC Köln!!!


    Der Karnevalsverein ??? ?( :D


    Frag doch deinen Indianer-Treckerfan-Freebikerkollegen..... :rolleyes:

  • Hab zwar auch schon rote Fiat gesehen. Ursprünglich aber mehr Orange.



    Porsche war immer Rot !!

  • Zitat

    Original von Heinz
    Klarer Fall: McCormick!


    Du hast recht. 8o
    An McCormick habe ich gar nicht mehr gedacht!
    Ich war eigentlich von den aktuellen STEYR Modellen Ausgegangen!!! Glückwunsch Heinz!!! ;)




    Zitat

    Original von der Exilkölsche
    Porsche war immer Rot !!


    Aber nicht Rot Weiß!!! ;)



    @Rosi: Jetzt muss Du mal etwas länger überlegen und hast schon keinen Bock mehr!!! Da wo Du herkommst, sind Trecker doch keine Seltenheit!!! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Und Fahr Traktoren waren auch immer rot.


    Nachdem Zusammenschluss mit Deutz wurde 1984 das Firmenrot von Fahr durch das hellgrün von Deutz-Fahr ersetzt.
    Deutz war vorher dunkelgrün.

  • Hab Erbarmen !
    Ich hab als Stadtkind doch keine Ahnung von Treckern. Hab nur in meinem Gedächtnis gekramt, was ich mal irgendwo gesehen hab.
    Wenn der Bauer auf seine roten Trecker 'ne weisse Fahrerkabine schraubt, ist der für mich rotweiß. Sorry. (Mc Cormick ?? - nie gesehen).

  • Zitat

    Original von der Exilkölsche
    Hab Erbarmen !
    Ich hab als Stadtkind doch keine Ahnung von Treckern. Hab nur in meinem Gedächtnis gekramt, was ich mal irgendwo gesehen hab.
    Wenn der Bauer auf seine roten Trecker 'ne weisse Fahrerkabine schraubt, ist der für mich rotweiß. Sorry. (Mc Cormick ?? - nie gesehen).


    Naja, als Kölner müsstest Du dass aber schon ein wenig kennen. (Tust Du ja auch, wie in deinem Deutz - Fahr Beitrag zu sehen).


    Zitat

    Original von der ExilkölscheMc Cormick - nie gesehen??


    Doch, dass sind die Dinger mit denen Stollenwerk hier rumeiert. Und die wirst Du desöfteren schon gesehen haben!!! ;) Achso, die nenen sich heute aber "International" ;)


    *klugschei. Modus off* ;)

  • Na mal sehn wer gut aufgepasst hat,


    wer lackierte seine Trecker weis?


    kleiner Tipp, ist nicht die Hausfarbe des Herstellers........

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von LastMohawk
    Na mal sehn wer gut aufgepasst hat,


    wer lackierte seine Trecker weis?


    kleiner Tipp, ist nicht die Hausfarbe des Herstellers........


    Ich halte mich mal ein wenig zurück...denn ich glaube zu wissen wen Du meinst. :D