Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bikerweihnacht in Johannis Kreuz???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von viragomaus


    aber gesehen hab ich dich dort net????


    :( Ja ja, die Bäume ... 8o Quatsch, muß gestehen, ich hatte zwar wie angekündigt mein Shirt mit "Südwestbandit" an, war aber so dermaßen durchgefroren, daß ich meine Jacke nicht ausgezogen hab, war also inkognito unterwegs. Ich weiß auch nich genau, ob ich Dich gesehen hab, schade, hätte Dich gern mal persönlich kennengelernt :] Aber das hole ich ja am 05.02.2007 in Ma zum ST nach ;)


    Gruß Südwestbandit :d15:

  • Zitat

    Original von viragomaus


    hm....dich hab ich auch noch nie dort gesehen....und ich bin wenn es das wetter zulässt fast jeden tag einmal dort


    ?( also jetzt wunderts mich schon, daß wir uns noch nich über den Weg gelaufen sind, war in 2006 bestimmt 40 - 50 mal oben, zumeist aber übers WE und dann bin ich auch oft bei Nicklis eingekehrt :D


    Gruß Südwestbandit :d15:

  • Zitat

    Original von südwestbandit


    ?( also jetzt wunderts mich schon, daß wir uns noch nich über den Weg gelaufen sind, war in 2006 bestimmt 40 - 50 mal oben, zumeist aber übers WE und dann bin ich auch oft bei Nicklis eingekehrt :D


    Gruß Südwestbandit :d15:


    ich gehe nur zu nicklis....oder glaubst ich werf dem anderen das geld in rachen?....

  • Außerdem sind die bei Nicklis super freundlich, man kann fer umme uffs Klo und wird auch immer mit den besten Grüßen für die Weiterfahrt verabschiedet. Der Wirt vom Parkplatz hat sich (zumindest bei mir) bisher nur Negativ-Punkte eingefahren, es liegt keine Speisekarte aus (wie bei Nicklis), wo man sich vor dem Sturz ins Verderben über die Preise klar werden könnte, die Bedienung ist unfreundlich und und und...


    Gruß Südwestbandit :d15:

  • Zitat

    Original von südwestbandit
    Außerdem sind die bei Nicklis super freundlich, man kann fer umme uffs Klo und wird auch immer mit den besten Grüßen für die Weiterfahrt verabschiedet. Der Wirt vom Parkplatz hat sich (zumindest bei mir) bisher nur Negativ-Punkte eingefahren, es liegt keine Speisekarte aus (wie bei Nicklis), wo man sich vor dem Sturz ins Verderben über die Preise klar werden könnte, die Bedienung ist unfreundlich und und und...


    Gruß Südwestbandit :d15:


    dem kann ich mich nur anschliessen...aber jeder der dort ist, macht diese erfahrung nur einmal...es sei denn er wird gewarnt

  • Ja, ich versuche auch immer wieder, Biker auf ihrem Weg zu den Outdoor-Plätzen vorzuwarnen, manchmal gelingt es, aber manche wollen es nicht glauben.


    Warst Du auch schon mal visavis des Parkplatzes in dem Gasthaus? Ich war am 31.12. gegen Mittag auf dem JK, und wollte mich mal zum Essen einladen, da war ein Schild draussen "Gulasch mit Nudeln - glaub ich - für knapp unter 6 Eu´s". Bin aber dennoch nicht reingegangen, mich würd aber mal interessieren, wie dort der Service ist.


    Gruß Südwestbandit :d15:

  • dort war ich noch net, aber hab von anderen noch nichts schlechtes gehört, denke wenn saison beginnt, werd ich da mal nen kaffee trinken ....mal sehen ob die so nett sind wie beim nicklis

  • Zitat

    Original von viragomaus
    dort war ich noch net, aber hab von anderen noch nichts schlechtes gehört, denke wenn saison beginnt, werd ich da mal nen kaffee trinken ....mal sehen ob die so nett sind wie beim nicklis


    das wird schwer, ne richtige Aufgabe würd ich sagen. Meine Saison hat bereits begonnen :] :D wann fängt denn Deine an? Haste Dein Moped eingemottet?


    Gruß Südwestbandit :d15:

  • Zitat

    Original von viragomaus
    meine saison fängt im märz und april an.....


    Na, da haste ja noch ein klein wenig Zeit. Aber hoffentlich doch kein Saison-KZ? Wenn ich heut so aus dem Fenster schaue, super geiles Wetter, da würd ich am liebsten meine Süße aus dem Stall ziehen.


    Gruß Südwestbandit :d15:

  • Zitat

    Original von südwestbandit


    Na, da haste ja noch ein klein wenig Zeit. Aber hoffentlich doch kein Saison-KZ? Wenn ich heut so aus dem Fenster schaue, super geiles Wetter, da würd ich am liebsten meine Süße aus dem Stall ziehen.


    Gruß Südwestbandit :d15:


    #
    doch ich hab weicheikennzeichen......an beiden.....

  • Zitat

    Original von viragomaus


    #
    doch ich hab weicheikennzeichen......an beiden.....


    wiieee ... Du hast zwei ???

  • Zitat

    Original von viragomaus
    dort war ich noch net, aber hab von anderen noch nichts schlechtes gehört, denke wenn saison beginnt, werd ich da mal nen kaffee trinken ....mal sehen ob die so nett sind wie beim nicklis


    Kaffee 1,50 Eu´s, Schnitzel knapp unter 8 Eu´s ... mehr konnte ich mir nicht merken, scheint aber für Biker interessanter zu sein als der "Willschnellmalreichwerden" direkt am Parkplatz


    Gruß Südwestbandit :d15:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von südwestbandit ()