Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Dampfschifffahrt...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Triumph Rocket III mit Tremola II




    Umbaukit Triumph Rocket III mit Tremola II:


    * Triumph Rocket III
    * 2300cc 3 Zylinder 12 Ventile
    * Max. Leistung 142 PS bei 5750 U/min
    * Max. Drehmoment 200 Nm bei 2500 U/min
    * Wassergekühlt, Kardanantrieb


    Serienmässige Ausstattung motorradseitig:


    * ARMEC Up-Side-Down-Gabel mit Anti Dive System,Nachlauf 55 mm
    * Vorne 6,75 x 16" ARMEC Aluverbundrad mit 205/50 x 16 Reifen
    * Hinten 7.50 x 16" Originalrad mit 225/50 x 16 Reifen
    * Stahlflex Bremsleitungen
    * Grosser Hauptbremszylinder für Integralbremssystem
    * Lenkungsdämpfer mit Halterung
    * Motorradanschlüsse mit Hilfsrahmen Fussrasten 250 mm zurück und 80 mm tiefer versetzt


    Serienmässige Ausstattung Seitenwagen:


    * Anschlüsse seitenwagenseitig und verchromte Streben
    * Seitenwagenrahmen UNI,schwarz matt pulverbeschichtet
    * Seitenwagenrad hydraulisch gebremst,2 ARMEC Bremszangen,Bremsscheibe 280 mm innenbelüftet
    * Seitenwagenfederung progressiv wirkend über Alu-Umlenkhebel, stufenlos einstellbar ARMEC Seitenwagenrad 6.00 x 15"mit 195/45 x 15 Reifen
    * Einstieg- und Kofferraumdeckel
    * Seitenwagenkotflügel
    * Beckensicherheitsgurt
    * Front mit integrierter Knautschzone (austauschbar)
    * Gasdruckheber für bequemes Ein- und Aussteigen
    * Verdeck mit rostfreiem Spannbügel
    * Sonnenschutzverdeck
    * Windschutz links und rechts für Passagiere
    * Innenauskleidung geflockt
    * Gummimatte im Fussraum
    * Sitz 3-fach höhen/längs verstellbar
    * Rostfreier Haltebügel für Passagiere
    * Innenbeleuchtung Passagier- und Kofferraum
    * Kühlergrill


    Verkaufspreis für Umbaukit, inkl. Montage (ohne Lackierung): Fr. 31'800


    Beim jetzigen Wechselkurs inkl.16 % Mwst. ca. Euro 22'000


    Zubehör:


    * Spritzdecke Fr. 485.- Fr.
    * Hosenträgergurt für Kinder 139.- Fr.
    * Hosenträgergurt für Erwachsene 234.- Fr.
    * Alu-Unterflur Zusatztank 26 Liter 1560.- Fr.




    Weitere Infos:


    ---> Unter News nachschauen Armec


    ---> Motosport Schweiz



    Bildquelle: Armec

  • Bei allem Verständnis für die Kosten der Kleinserie: für den Preis bekommt man auch locker z.B. einen Nissan 350Z Cabrio (301 PS) oder BMW Z4 3.0i (265 PS). Allein für das komplette Beiboot bekommt man schon einen Mazda MX-5. Da wird es nicht viele Enthusiasten geben - aber ein paar sicherlich. Sei es der Firma gegönnt.

  • Sicherlich ist der Preis jenseits von Gut und Böse, aber wenn ich mir die Preise der süddeutschen Propellemarke oder eines amerikanischen Eisenhaufens so ansehe ........
    dafür bekommmst du auch locker ein anständiges Auto. Trotzdem finden sich viele Käufer. Aus unterschiedlichsten Gründen. (das wissen wir hier wohl alle :D)



    Aber was soll ich auch mit 'nem Auto. Von A nach B zu kommen darf ja auch 'n bischen Spaß machen. Und Gespann- und Autofahren kann man nun wirklich nicht vergleichen.


    Also, wenn ich mal die Kohle übrig hab (ich bezweifle allerdings,daß dieser Fall mal eintritt :mhh: ), dann verschenk ich meine "Kaffeemühle" und dann ist die schwarze Rocket meine erste Wahl !!! 8o

  • Ne Ural gibbet aber schon weit unter 7500 Euronen. Das Super Luxus Gespann sieht schick aus aber der Preis???!!!!???

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Da hol ich mir lieber eine normale Rocket III und habe so meinen Spass


    Außerdem spare ich so noch viel Geld, das ich dann wiederum in Sprit investieren kann und somit habe ich dann noch mehr Spass ;) ;) 8)


    Gruß, Nicky!!!

  • Gespanne mit ultrafetten Zugmaschinen haben ihren ureigenen Reiz, der ganz bestimmt nicht mit einer trivialen Großseriendose auch nur annähernd nachempfunden werden kann.


    Allerdings sieht dieser Armec-Umbau grottenhässlich aus. die Triumph ist optisch eh schon ein hässlicher Schweineeimer, dann noch dieser unmögliche Vorderreifen und ein Beiboot, welches zu hoch baut und in der die gesamthafte Linienführung einfach nur ein fetter Arschtritt ist.


    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von wingevil
    Gespanne mit ultrafetten Zugmaschinen haben ihren ureigenen Reiz, der ganz bestimmt nicht mit einer trivialen Großseriendose auch nur annähernd nachempfunden werden kann.


    Allerdings sieht dieser Armec-Umbau grottenhässlich aus. die Triumph ist optisch eh schon ein hässlicher Schweineeimer, dann noch dieser unmögliche Vorderreifen und ein Beiboot, welches zu hoch baut und in der die gesamthafte Linienführung einfach nur ein fetter Arschtritt ist.


    Gruss Michael



    Ruhig Brauner ...





    Hornet

  • Zitat

    Original von Hornet



    Ruhig Brauner ...
    Hornet


    Ich glaub das Gespann gefällt Ihm nich. ;)