Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tischkalender 2007 ??


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin.


    Hab eben meinen Tischkalender von 2006 entsorgt und wollte frohen Mutes den Tischkalender 2007 runterladen, um ihn dann ausgedruckt.. aaaaaber, musste feststellen, dass da nur der alte für 2006 ist.


    Weiss jemand, ob da noch einer kommt oder muss ich mich auf den Weg nach einem neuen machen? Weil.. ich fand den hier im Büro immer ganz praktisch.. :D


    Kurze Info wäre fein. Danke.

  • Cheffe macht gerade ein paar Tage Urlaub.


    Er kann dir sicherlich Auskunft erteilen, wenn
    er zurück ist.


    Ein bissel Geduld bitte noch. ;)

  • Zitat

    Original von norge_troll
    ..........Weiss jemand, ob da noch einer kommt
    oder muss ich mich auf den Weg nach einem neuen machen? ........


    Hi Michael,


    bist der Erste der nach so was fragt .......
    aber das ist kein Problem, wenn ich Heute-Abend
    Zuhause bin kann ich einen generieren lassen ;)


    Allerdings ist bei meiner Software der Ferienplaner nicht mit drin .....


    Gruß aus Cologne


    Hans

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hallo Hans,


    ich fand den immer ganz hilfreich, weil es so schön in die Schreibtischauflage passte.. ich weiss, wird heute kaum noch gebraucht, aber wenn er da ist, schadet er auch nicht.. also solltest Du einen machen, dann danke und... Ferien oder so brauchen da nicht drin sein.