Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Aktion "Massage" - Spendenaktion für Edersee´07


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na, geht doch, aber 7€ für Massage, da muß er wohl bei mir auf die matte, heitdeiti hoppla aberauch :kissy: :kissy: :kissy:

  • Zitat

    Original von Ina&Jens
    Na, geht doch, aber 7€ für Massage, da muß er wohl bei mir auf die matte, heitdeiti hoppla aberauch :kissy: :kissy: :kissy:


    Du meinst die 33€ Massage darf ich unter Mäusehänden genießen und bei Dir kommt der Schnitzelklopfer zum Einsatz?


    Iss ja nur mal ein Anreiz, damit noch ein paar andere bieten.


    Aber wenn Du das mit dem Schnitzelklopfer nicht entkräftest, bietet keiner mehr...


    :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

    • 1) Suzuki 33,-


      2) Annette 33,-


      3) Ladylike 30,-


      4) Keule 27,-


      5) fazermaus 15,-


      6) LastMohawk 15,-


      7) Iris 13,-


      8 ) Sonja 10,-


      9) Thüringerin 10,-


      10) Suzuki67 7,-





    Na, DAS möcht ich aber sehen, was der Jens für 7,- so alles "klopft"...


    Unter "Mäusehänden" seid ihr dann total entspannt und entrückt von dieser Welt... :kaese:


    ...und beim "Schnitzelklopfer" geht so richtig die Post ab mit Energie pur !!! :rave:


    Na, wenn das kein Anreiz zum Spenden ist...allein der Neugier wegen...bin ja selber mal überrascht, was uns da so schönes noch einfällt zum "Wellnessangebot" !!! :sensationel:

  • Das heisst dann wohl:


      1) Suzuki 33,-


      2) Annette 33,-


      3) Ladylike 30,-


      4) Keule 27,-


      5) fazermaus 15,-


      6) LastMohawk 15,-


      7) Anka 15,-


      8 ) Iris 13,-


      9) Sonja 10,-


      10) Thüringerin 10,-





    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Zitat

    Original von Anka
    Ja Michl....so schaut's gut aus;)


    aber wie lange noch? :D


    bis Edersee isses ja noch ein Weilchen ;)

  • Zitat

    Original von Anka
    Eine Massage lass ich mir auch nicht entgehen. Ich biete erstmal 15 Euronen.


    Na Anka, für 15 € bekommst Su natürlich schon etwas mit dem Nudelholz :D
    Nein, im Ernst, ich arbeite ohne Geräte, (obwohl bei suzuki67 würde ich mir das mit dem Fleichklopfer nochmal überlegen ?( ?( ?(,)
    ich arbeite nur mit den Händen, aber das richtig 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von Ina&Jens


    Na Anka, für 15 € bekommst Su natürlich schon etwas mit dem Nudelholz :D
    Nein, im Ernst, ich arbeite ohne Geräte, (obwohl bei suzuki67 würde ich mir das mit dem Fleichklopfer nochmal überlegen ?(?(?(,)
    ich arbeite nur mit den Händen, aber das richtig 8o8o8o


    Drum heißt Deine Massage ja auch Sportmassage...und da Sport Mord ist, nehme ich die Ayurvedische Massage wenn ich wählen darf. Obwohl so'ne Sportmassage mit Klopfer könnte der Cellulitis zu Leibe rücken, oder? Wär also auch nicht schlecht. Hab ich da nicht auch was von Fußreflexzonenmassage gelesen? Ist auch was und ja, meine Füße sind super sauber und stinken garantiert nicht:D

  • Zitat

    Original von R1 Maus



    Unter "Mäusehänden" seid ihr dann total entspannt und entrückt von dieser Welt... :kaese:


    Na ... da ich am Samstag völlig entspannt sein muß ....
    und ihr mich so schön aus der Liste gekickt habt ....
    da will ich mich mal weiter oben einreihen ....


    ich bin dann mal mit 20,- € dabei ....


    damit das am Samstag richtig schön entspannt abläuft :D

    • 1) Suzuki 33,-


      2) Annette 33,-


      3) Ladylike 30,-


      4) Keule 27,-


      5) Webo 20,-


      6) fazermaus 15,-


      7) LastMohawk 15,-


      8 ) Anka 15,-


      9) Iris 13,-


      10) Sonja 10,-





    [/quote]


    Sorry, Diana...aber nu hat Webo dich leider rausgekickt...scheint mir ein "Kickerturnier" hier zu werden... 8o :D


    Zitat

    der Cellulitis zu Leibe rücken


    ...geht mit Ayurveda auch, dann heißt es aber Garshan-Massage ohne Öl mit nem rohen Seidenhandschuh und macht sowas von fit und deine Haut ist weich wie ein Kinderpopo... :staun:


    Zitat

    damit das am Samstag richtig schön entspannt abläuft


    Nicht, daß du sowas von entspannt bist und findest den Weg zum See nicht mehr zurück.,.. :D

  • Ich höre "Kickerturnier" ?!?


    Da meld ich mich doch mal gleich an :]





    :ggruebel: ... öööhm... wo issn die Liste? 8)


  • Hier mußte aufpassen, daß du aus der Massageliste net rausgekickert wirst...sonst ist Schluß mit Entspannung !!! :mhh:

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Hier mußte aufpassen, daß du aus der Massageliste net rausgekickert wirst...sonst ist Schluß mit Entspannung !!! :mhh:



    Im Moment werde ich mal ganz entspannt abwarten :D

  • Zitat

    Original von R1 Maus



    Nicht, daß du sowas von entspannt bist und findest den Weg zum See nicht mehr zurück.,.. :D


    Nööö ... den find ich immer ...
    und ob es die geplante Route iss weiß ja sonst keiner :D

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    ...geht mit Ayurveda auch, dann heißt es aber Garshan-Massage ohne Öl mit nem rohen Seidenhandschuh und macht sowas von fit und deine Haut ist weich wie ein Kinderpopo... :staun:


    :D


    Das wird ja immer besser hier:D :D :D Aber eine einfache Rückenmassage tut's auch schon. Bin da nicht sehr schwierig:)

  • He Anka, die Fußreflexzonen- Massage war zwar nicht Gegenstand der Auktion, aber gegen einen Extra-Obulus zu Gunsten der Kinder will ich mal ganz stark drüber nachdenken. Allerdings hängt das davon ab, wie wir am freitag mit allen durchkommen, die ne Vollmassage bekommen.
    Übrigens, Sportmassage ist nciht mit dem Holzhammer, beinhaltet aber viel passive Dehnung. :]

  • Zitat

    Original von Ina&Jens
    He Anka, die Fußreflexzonen- Massage war zwar nicht Gegenstand der Auktion, aber gegen einen Extra-Obulus zu Gunsten der Kinder will ich mal ganz stark drüber nachdenken. Allerdings hängt das davon ab, wie wir am freitag mit allen durchkommen, die ne Vollmassage bekommen.
    Übrigens, Sportmassage ist nciht mit dem Holzhammer, beinhaltet aber viel passive Dehnung. :]


    Passive Dehnung ist gut..hauptsache ich muß mich nicht anstrengen:D Denn.........jawohl........Sport ist Mord:] :]
    Ich gebe übrigens gerne einen Extra Obolus für eine Fußreflexzonenmassage;)

  • So, nun ist mein PECE wieder fit. Also, Anka, wie gesagt, kommen wir durch mit den Auktionsmassagen, gibts gegen Obulus von .... und mehr für die Kiddies auch noch was auf die Füße.