Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Der Scheibencleaner fürs Visir


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Präsentation des UVR 2000 – dem universellen Helmvisier-Reiniger für alle Zweiradbegeisterten
    Die Vorteile für Sie als Anwender liegen klar auf der „Hand“.


    - Schonende Reinigung des Visiers, kein zerkratzen und somit längere Lebensdauer des teuren Helmvisiers.
    - Kosten für sonstige Reinigungstücher oder Sprays entfallen; sie reinigen ausschließlich mit Wasser ohne Zusatzstoffe d.h. absolut umweltschonend.
    - Anwendung wahlweise bei auf- bzw. abgesetztem Helm möglich.
    - Bessere Sicht bedeutet mehr Sicherheit und mehr Fahrspaß
    Technische Daten:


    - Vorratsbehälter für ca. 150 Pumpvorgänge
    - Abnehmbares Reinigungskissen
    - Optimierter Sprühvor- gang durch spezielle Spritzdüse
    - Benutzerfreundliches Handling durch Klettbefestigung


    Mehr infos hier

    der mit dem Batman :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pitt ()

  • Falsche Rubrik erwischt ?


    Fun und Humor ist 2 Türen weiter :D



    ansonsten...... ein echter Brüller
    :P


  • Hi Hi,sowas konnte ja nur von dir kommen :P
    Hab das Ding bei Motobike gesehen,und hab mich dann mal schlau gemacht.Finde es nicht schlecht,man muß das Ding ja nicht unbedingt auf dem Handschuh haben............
    Jetzt machste mir meine Absicht wieder zu nichte,auch mal was nützliches zu posten....:d_lol: :d_lol: :d7:

  • Zitat

    Original von Pitt
    Hi Hi,sowas konnte ja nur von dir kommen :P
    Hab das Ding bei Motobike gesehen,und hab mich dann mal schlau gemacht.Finde es nicht schlecht,man muß das Ding ja nicht unbedingt auf dem Handschuh haben............
    Jetzt machste mir meine Absicht wieder zu nichte,auch mal was nützliches zu posten....:d_lol: :d_lol: :d7:


    sorry Pitt ...... war nicht meine Absicht


    mein unqualifiziertes Posting stellt nur die "erste Reaktion" dar


    und die Frage......
    wie lange lachen die Kollegen, wenn ich mit diesem Schwamm auf dem Handschuh auftauche


    werden die sich jemals wieder davon erholen


    Fragen über Fragen.......


    :D



    ein Kumpel mit VFR hat immer eine winzige Tupperschüssel mit Seifen-Wasser und Lappen unter der Sitzbank.........


    das funzt sehr gut !

  • hat sich schonmal einer Gedanken gemacht......


    daß jeder gute CW-Wert mit dem Schwamm über´n Jordan geht


    oder daß sich bei schneller Fahrt die Insekten auf dem Schwamm fangen


    ? 8) :]

  • Kannst den Schwamm auch überall anders hinpappen(Klettband).
    An der Hand sieht das Ding recht komisch aus.
    Soll aber was taugen.
    Außerdem fahren wir so schnell,das keine Fliegen in den Handbereich kommen......:ggrins: :think: :bs:

  • Am Handschuh würd ich das Ding auch NIE tragen, it ja voll störend.


    Die Idee mit der Tupperschüssel find ich viel besser und auch noch wesentlich günstiger :] :] :]

  • Zitat

    Original von Sledge
    Pfui, das ist ja schlimmer als ein Wunderbaum im Auto :)


    Wunderbaum am Moped würde ja auch nix bringen



    8) :D 8) :D

  • Moin, moin ...


    schade das der 1.April schon durch iss ... kann da nur Olby und Sledge zustimmen ... und das es der Luci als Hausfrau mit der Tupperschüssel gefällt verstehe ich ja noch ... und für alle anderen: kauft Euch das Ding gleich 2 Mal, da bekommt Ihr rechts glatt noch das Kettenöl unter und der Scottoiler iss Geschichte :P

  • Also ich hab immer dieses kleine Teil und nen Tuch mit (is ziemlich praktisch):

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()