Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ich trau mich...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • tja, was so lange "Nachtmeetings" alles bewirken können ? :] :] :]



    jo jo...im gegensatz zu anderen geht es mir nach diesem nachtmeeting so richtig gut!
    da läßt man sich zu solchen Kleinigkeiten auch mal überreden...
    aber was soll's, du doch wirklich früh nach hause gekommen bist!!! :tongue:

  • Hi Elfi
    :willkommen: bei den Freebikern


    Gruß Norbert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Futzes ()

  • Hi Melo
    auch von mir ein :willkommen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nobbi ()

  • Zitat

    Original von Melo
    tja, was so lange "Nachtmeetings" alles bewirken können ? :] :] :]



    jo jo...im gegensatz zu anderen geht es mir nach diesem nachtmeeting so richtig gut!
    da läßt man sich zu solchen Kleinigkeiten auch mal überreden...
    aber was soll's, du doch wirklich früh nach hause gekommen bist!!! :tongue:



    Tja Elfi, wenn man erst frühmorgens um 6.00 Uhr den Herrn Nachbarn erst Heim kommen lässt !! ( habe ja mehre Versuche unternommen lol**)


    Mensch was haben wir gelacht, war saulustig bei Euch :ggrins: :applaus: :ggrins:


    Grüßle an Herr und Frau Nachbarn... :D


  • wenn man auch nur blödsinn in der birne hat wie die leute von der city....

  • Zitat

    Original von Swifty


    wenn man auch nur blödsinn in der birne hat wie die leute von der city....



    Martin Du hast die Strassen und U-Bahn Story nicht richtig verstanden :D :D :D

  • Zitat

    Original von Hindenburg



    Martin Du hast die Strassen und U-Bahn Story nicht richtig verstanden :D :D :D


    gib mir bitte bitte noch eine chance :bittes:

  • Hallo Melo,
    kaum 2 Tage im Forum, und schon entgrünschnabelt. Steile Karriere!!!
    Wir haben uns glücklicherweise persönlich kennengelernt. Mit dem Begrüßen von Grünschnabel zu Gerünschnabel habe ich so eine Probleme. Ich bin ja selbst fast noch nicht begrüßt. Vielen Dank für Bericht und Bilder per Mail. Und das Angebot steht: Odenwaldtour mit Pferdesport.!!
    lennyschwarz/ Christoph

  • na dann ein herzliches willkommen aus nrw, ich habe dir eine persönliche nachricht geschrieben, schau mal rein


    gruss


    kalle1963

  • Zitat

    Original von kalle1963
    na dann ein herzliches willkommen aus nrw, ich habe dir eine persönliche nachricht geschrieben, schau mal rein


    gruss


    kalle1963


    hallöchen,


    danke für die begrüßung... deine nachricht habe ich auch schon beantwortet...falls dein postfach nicht schon überquillt, müßte die antwort noch dort sein..;-) :D
    laß es dir gut gehen...bis bald


    lg


    Melo

  • Zitat

    Original von lennyschwarz
    Hallo Melo,
    kaum 2 Tage im Forum, und schon entgrünschnabelt. Steile Karriere!!!
    Wir haben uns glücklicherweise persönlich kennengelernt.
    Odenwaldtour mit Pferdesport.!!
    lennyschwarz/ Christoph


    hallo chris,


    danke für die nette begrüßung,
    die mail hab ich gerne verschickt, wir werden uns sicherlich melden wenn wir den odenwald anpeilen...bis dahin alles liebe dir
    Elfi :]

  • na dann auch von mir herzlich willkommen und viel spaß...... :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swifty ()