Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bestellung der FREEBIKER-Shirts


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von joesgpz500s


    geht bestimmt luci........... :D :D :D :D aber wo sitzt die taille :D :D :D je nach maß muss angenäht werden :slol: :D :schaf: see you


    Hast Du keine Taille ?( oder ist die woanders hingerutscht? :D :D

  • was solls den für ein stabiler faden sein........und welche dicke nadel??? :slol: schaum wir erstmal wo die taille sitzt??? :D :D :D :D see you

  • Zitat

    Original von Luci


    Hast Du keine Taille ?( oder ist die woanders hingerutscht? :D :D


    menno :D :D :D :D für nen hammerharten preis hab ich jetzt das T-Shirt bestellt (gestern abend) :] :] :] :] :] :] hat hoffentlich geklappt :] für son ding mit taille........Mehrwertsteuer...Versandkosten :banned: :banned: da kannste nur staunen:sensationel: see you Joe

  • Wenn Ihr vom Shopbetreiber die E-Mail erhalten habt (sollte eigentlich direkt nach der Bestellung da sein), dann werdet Ihr auch das Shirt bekommen :]


    :lese:Aber denkt an den Internet Explorer 6 - Hinweis :lese:


    Das Problem ist wohl noch nicht ganz behoben :krank:


    Mario

  • Zitat

    Original von mczac
    :lese:Aber denkt an den Internet Explorer 6 - Hinweis :lese:


    Das Problem ist wohl noch nicht ganz behoben :krank:


    Mario


    Ich habe den iexplore 6, war bei mir aber alles ok. Ich fürchte es lag mal wieder an der Email-Addi...irgendwie frißt alles was mit FB zu tun hat meine gmx-Addi nicht ;( ;( ;( Was natürlich bedeutet, dass ich vermehrt Spam über die T-Online bekomme :mhh:

  • Zitat

    Original von mczac
    Aber die Mail hast Du erhalten?


    Mario


    Jetzt ja, als ich die gmx angab, kam da nix!

  • Zitat

    Original von Highlander
    ich habe noch keine Mail bekommen, wie lange dauert das denn im Schnitt ??


    So 1 bis 5 Minuten...

  • mein Cookie Einstellung war aber richtig, hab aber trotzdem keine Mail bekommen, gebt mir Info !!!!!!

  • Zitat

    Original von Luci
    Ralf, bei mir ging es mit gmx auch nicht, nehme mal ne andere Mail-Addi. :D


    habs doch mit netcologne gemacht und nicht mit web.de

  • Ja klar Ralf, ich hab das auch gemacht...bei der ersten Bestellung kam wochenlang keine Mail - ist irgendwo in den Untiefen der Trunks verschwunden :D :D