Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Woran könnte es liegen?*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Immer wenn ich Filchmchen abspielen möchte....
    z.B. YouTube funzt es nicht richtig.


    Es wird der Spot oder die Musik immer nur
    "brockenweise" wiedergegeben.


    Die Popupblocker sind aktiviert.

  • vielleicht gibt deine leitung nicht mehr her? oder ein anderes programm nimmt kontakt zu "außen" auf & klaut dir wichtige bandbreite. musst mal im taskmanager gucken, was da alles mitläuft.

  • macht mein compi aber auch. habe den grund auch noch nicht gefunden.
    liegt auch teilweise an der tageszeit, denke ich.
    kollgege meint, das zu gewissen zeiten wohl die hauptleitung überlastet sein könnte?

  • Zitat

    Original von Gela
    Es wird der Spot oder die Musik immer nur
    "brockenweise" wiedergegeben.



    Die Frage habe ich vor einiger Zeit auch schon mal gestellt, bei mir ist das Problem das gleiche. Ich vermute, daß es an meinem antiquierten LT liegt. Allerdings passiert es oft, daß ein Spot beispielsweise bei YouTube "hakt", aber bei Clipfish prima läuft (und umgekehrt).



    Annette

  • Zitat

    Original von Annette



    Die Frage habe ich vor einiger Zeit auch schon mal gestellt, bei mir ist das Problem das gleiche. Ich vermute, daß es an meinem antiquierten LT liegt. Allerdings passiert es oft, daß ein Spot beispielsweise bei YouTube "hakt", aber bei Clipfish prima läuft (und umgekehrt).


    Yep, das stimmt, Anette.....


    das komische daran ist.......wenn ich einen Spot bei YouTube
    brockenweise ablaufen lasse......sagen wir mal bis zur Hälfte.....
    und beginne ihn dann noch mal von vorne, dann läuft er bis zu der
    Stelle, wo ich ihn unterbrochen habe einwandfrei in einem Stück und
    fängt dann an dem verbleibenden Teil wieder an zu stottern.

  • Oje, ein weites Feld. Das fängt an mit den lokalen Resourcen des Rechners (Hauptspeicher, Prozessor, sonstige Programme, die den Speicher belegen Grafikkarte) und geht hin bis zur Bandbreite des DSL-Anschlusses und des dann noch jeweilig verbleibenden Durchsatzes in Abhängigkeit von der Auslastung.


    Am Besten ist, wenn Du mal Deine Umgebung beschreibst:


    - Rechnertyp
    - Prozessorleistung
    - Hauptspeicher
    - Grafikkarte
    - verfügbarer Speicher (steht im Task-Manager)
    - DSL-Anschluß (Bandbreite, wie ist der Durchsatz)


    Vermutlich ein paar Fragen, auf die Du erst einmal keine Antworten finden wirst. Schreib mir halt eine PN und wir telefonieren dann, um auf diese eine Antwort zu finden. Manchmal reicht es aus, mit kleinen Mitteln eine große Wirkung zu erzielen (z.B. wirkt der Ausbau des Hauptspeichers häufig Wunder und kostet ganz wenig). Aber eine Ferndiagnose läßt sich so leider nicht stellen. Also: PN und weiter geht´s.


    Gruß
    MEL


  • Ich denke das jeder diese Probleme hat.


    Hier mal mein Halbwissen (Spezl mögen mich verbessern):


    Das Video fängt dann an zu laufen, wenn eine gewisse Datenmenge davon gedownloadet ist (ist je nach Art des Players, den die Seite stellt, unterschiedlich). Kommt jetzt der Server zu Spitzenzeiten nicht damit nach, die Daten in der Menge zu stellen, wie der Player sie "verbraucht", steht das Video zwangsläufig so lange, bis wieder genug Daten zur Verfügung stehen.


    Das das Video in einem Rutsch durchläuft, wenn du es neu von vorne startest, liegt daran, das es in den Zwischenspeicher deines PC`s geladen wird. Ist die gesamte Datenmenge des Videos erst mal dort drin, dann ruckelt nichts mehr (natürlich nur solange, bis der Zwischenspeicher geleert wird).


    Falls du wie ich mit dem Firefox-Browser surfst, kannst du dir den VideoDownloader als Erweiterung installieren.


    Damit kannst du dir dann die ganzen Videos in Ruhe downloaden und z.B. mit dem FLV-Player anschauen (Standard-Player unterstützen das Format leider nicht).

  • Ich hab das gleiche Problem,


    bei mir liegts allerdings vermutlich am Alter des PC, wär reif für die Rente, is immerhin schon 7. Wieviel Computerjahre sind das?
    Wenn ich mir den Film auf meiner alten Kiste ansehe, läufts sehr hakelig,
    schmeiß ich Bines Lappi an, läufts 1 a.


  • Hat u.U. auch mit dem Server Load zu tun, wenn ebend viele Nutzer gleichzeitig sich Filme von diesem Server anschauen kommt jener welcher nicht mit der Verteilen nach.


    Alternative 2 ist deine Internet Anbindung.....evtl. zu langsam oder jemand anderst nutzt sie bereits vollständig aus.


    Alternative 3 is die Lautsprecher runter zu drehen und zu warten bis der Film fertig geladen hat :-)


    Gruß


    Marcus