Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Filmtip : Mit Herz und Hand !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ein absolut geiler Film , über einen alternden Mann (A. Hopkins) der seinen Traum verwirklicht ! Keine Toten , keine Dramen , aber trotzdem spanndend und gut . 122 Minuten die sich auf jeden Fall lohnen .


    Mit Herz und Hand


    Klarer Fall von DAUMEN HOCH !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thommy ()

  • Danke Thommy für den Tip....... , nachdem`s bei uns am Himmelfahrtstag nur :regen: geregnet hat , haben wir uns genau diesen Film angesehen und ich kann Dir nur beipflichten! Und das obwohl ich ansonsten gar nicht so oft der begeisterte Fernseh-Video-DVD-wieauchimmer-Fan bin.


    Da aber gibt`s was zum Mitfiebern :staun:, was zum Nachdenken :ggruebel:, was zum Schmunzeln :) und was für`s Herz . Und Motorräder eben..... und Roadmovies mochte ich schon gerne, bevor ich überhaupt wußte, was das ist. Wirklich zu empfehlen.

  • hab ja jetzt zeit
    vielleicht schaffe ich es ja mal
    darf mir nur keiner auf die schulter klopfen