Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Roadster 650 Kofferträger/Gepäckbrücke


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Servus miteinander!


    Seit ein paar Wochen haben wir nun ein Sachs Roadster im Familienbesitz :P und nu steht dann bald die erste Tour an und da kommt auch schon das erste Problem auf....
    Wo zu Hölle bekomme ich Kofferträger oder eine Gepäckbrücke für das Teil. Am Heck der Sachs sind so zwei hübsche Schrauben die so aussehen als könnte man da perfekt ne kleine Gepäckbrücke fest machen.
    Wo bekomm ich aber so etwas? Weder bei Krauser oder Hepco+Becker noch bei Givi habe ich etwas passendes gefunden. Hier im Forum habe ich auch schon einiges gelesen aber bisher noch nix wirklich befriedigendes gefunden. Einige schreiben ja sie hätten Material von Givi aber für welches Motorrad??? Ne Sachs gibts da net und Hepco+Becker wär mich auch lieber.
    Naja ich hoffe mir kann da jemand helfen...

  • Hi , es handelt sich bei dem gesuchten Dingen um historisches und daher ausverkauftes Zubehör von SACHS........


    Trägersystem Chrom: 125 Euro Neupreis
    Seitenkoffer in Fahrzeugfarbe: je 219 Euro Neupreis


    Gepäckträger: 99 Euro Neupreis


    Da hilft nur Händler abklappern oder bei EBAY laaaange suchen.


    Oder bei Freebiker schauen : http://www.freebiker.com/freeb…ejump&kategorieid=12&sid=


    Gruß Gregor, ich habe damals schon 6 Monate auf den Gepäckträger gewartet!

  • ich hab soetwas für diech im angebot, einfach mailen und vorher markt schauen