Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bayerischer Wald


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich habe (mal wieder) eine Tour durch den mittleren und südlichen Bayerischen Wald gemacht...mit den besten Kurvenstrecken, die dort zu finden sind und einer "Fast-Garantie" auf leere Strassen. Hier ein Appetizer:


    [IMG]http://www.rother-web.de/touren2000/baywmai2003/bayw042.jpg[/IMG]


    Noch mehr Bilderkes sind hier:


    http://www.rother-web.de/Touren2000/baywald/row_a.htm


    http://www.rother-web.de/Touren2000/baywald/row_b.htm


    Und eine komplette Routenkarte über 400 km ist auf meiner Homepage www.tourenbiker.net unter "Meine Touren / Bayer. Wald" zu finden (Tour 3)


    :) Michael

  • Sehr schöne Bilder, da bekomme ich glatt Appetit. Ich merke mir die Gegend mal vor! :]

  • Hi Michael,


    schöne Bilder. Dort werde ich bald auch mal ne Runde drehen.


    Gruß Bert


    :]

  • Boa Michael,


    da bist du keine 30 km von mir weg und gibst mir nicht Bescheid ??


    Also nee !! ;) Das macht man nicht !! ;)


    Wenn also wieder wer mal Richtung bayer. Wald, sprich Vishofen, Deggendorf, oder Passau und Mühlviertel unterwegs ist, der möge doch Bescheid geben, dann köntte man mal ein Treffen ausmachen.


    Stehe gerne auch als Guide zur Verfügung, falls jemand hinter einem Stinketakter herfahren mag. ;)


    HF®.

  • Zitat

    Original von Highlander
    Boa, echt schön


    ich ziehe um :D :D


    Wat?? Als ob wir heute keine schönen Strecken gefahren sind - aber die im Gelbbachtal waren noch besser :]


    Ein schöner Bericht Michael!!!! Also wie machst Du das nur - Mopedfahren und knipsen??? Das muß ich demnächst auch mal ausprobieren :D Wir haben nämlich auch so schöne Sträßchen hier :]

  • Zitat

    Original von Luci


    Wat?? Als ob wir heute keine schönen Strecken gefahren sind - aber die im Gelbbachtal waren noch besser :]


    Ja is schon klar das beste fährst du allein ;) :D :D

  • Zitat

    Original von Highlander


    Ja is schon klar das beste fährst du allein ;) :D :D


    Nee, das machen wir mal zusammen. Ich werde demnächst noch eine Reihe von Erkundungsfahrten unternehmen, damit ich demnächst den besseren Guide abgeben kann :D :D :D