Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bin wieder da


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Stan X
    Sani! Sani!
    s’Herz kasperlt scho wieda! :rolleyes:



    Richard, gaaaaanz ruhig bleiben, tiiieeeef durchatmen!


    Des, was da kaschperlt, des is nich s'Herzl! :D



    Annette

  • Zitat

    Original von Annette
    Ob die Show geil ist, wage ich zu bezweifeln, eher abtörnend ...
    Die Schauspieler sind nämlich immer die gleichen, kommen aus dem 8000-er Gebiet, machen keine weiteren Angaben und sind ständig hier anzutreffen...


    Noch Fragen???


    Ich schmeiß mich gleich weg! :sensationel: :ot: :danke: :danke:
    :aufgeb: :aufgeb:Aufhören!!! :aufgeb: :aufgeb:


    DoppelGrinHS :D :D
    Richard


  • Mal ganz entspannt abwarten, hin und wieder mal nachschauen und die Aufregung der anderen geniessen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_070.gif[/img]...


    so und nicht anders war das gemeint....


    ...aber - pssssssst - hast Du doch auch gewußt, nicht wahr? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_060.gif[/img]


    Le PetitPrince... (auch aus dem 8000er-Gebiet) :ja:

  • Wer kommt aus dem 8000er Bereich?
    Ike net.
    Tja wenn ich den Job im August für einen TV Sender übernommen hätte, hätte ich noch ein paar Models fürs Bodypainting gebraucht. Natürlich gegen gute Gage. wäre ja was für die Kathi gewesen. Das Lackkleid hätten wir dann aber draufgespritzt. :D


    Aber leider bin ich im August in Urlaub und kann das nicht übernehmen. Kam von einem Kollegen der da im KH ist. Wir helfen uns immer aus so gut es geht. Naja, muss eben ein anderer ins TV :D
    Keine Ahnung wer das nun übernimmt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mr.airbrush ()

  • Zitat

    Original von BikerDortmund
    Wer eineBlick auf Kathi werfen will..........*schnipp*


    Gunnar



    Wir sind keine Fleischbeschauer und auch keine Partnervermittlung.


    ....ausserdem sehen wir es gerne, dass man sich hier ersteinmal
    vorstellt, bevor man mit der Tür ins Haus fällt.


    edit by Gela

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gela ()

  • 173 ist ein bissle wenig und 70 kg ist ein bissle viel für ein Modell, aber für Sportler geht es. Manche Bilder sind auch nicht gerade vorteilhaft :-)
    Leichter Bauch und Wellen wie ich im Gesicht habe an den Oberschenkeln.


    :D


    Skilaufen kann Sie ja offensichtlich wie man in den Videos sieht. Aber angesichts der Klimaerwärmung für die ich im Gegensatz vieler Zeitgenossen dankbar bin ein Sport der in Zukunft wohl verlagert werden muss. Aber mittlerweile kann man ja sogar in der Sahara Skilaufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mr.airbrush ()

  • Zitat

    Original von mr.airbrush
    173 ist ein bissle wenig und 70 kg ist ein bissle viel für ein Modell, aber für Sportler geht es. Manche Bilder sind auch nicht gerade vorteilhaft :-)
    Leichter Bauch und Wellen wie ich im Gesicht habe an den Oberschenkeln.


    :D


    Skilaufen kann Sie ja offensichtlich wie man in den Videos sieht. Aber angesichts der Klimaerwärmung für die ich im Gegensatz vieler Zeitgenossen dankbar bin ein Sport der in Zukunft wohl verlagert werden muss. Aber mittlerweile kann man ja sogar in der Sahara Skilaufen.


    :gsh:
    Pöser Luftikus! :D :D
    Du bekommst doch `n Herzkasperle!! :belehr:


    DoppelGrinHS
    Richard

  • Zitat

    Original von Annette
    Die Schauspieler sind nämlich immer die gleichen, kommen aus dem 8000-er Gebiet, machen keine weiteren Angaben und sind ständig hier anzutreffen...


    Böse, böse Annette :) Wieder so eine pauschale Verallgemeinerung. Ich glaub ich muss umziehen, hehehehe...

  • Zitat

    Original von Sledge
    ... SNIPP Ich glaub ich muss umziehen, hehehehe...


    Nee, musste net! In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ist ja eine tolle Gegend, aus der man nicht wegziehen sollte! ;) ;) ;)


    Gruß
    MEL

  • Zitat

    Original von Sledge
    Böse, böse Annette :) Wieder so eine pauschale Verallgemeinerung. Ich glaub ich muss umziehen, hehehehe...



    Nö, nö, nö. Bin gaa nich pöse! Bleibst Du dort, wo Du bist! 88... fällt nicht in die angesprochene Kategorie! :kissy:



    Annette

  • Kathi DU hast doch heute Geburtstag, alles gute oder soll ich lieber andere Pseudos sagen>??? Die Frau hat viele Talente...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerDortmund ()

  • Zitat

    Original von BikerDortmund
    Kathi DU hast doch heute Geburtstag, alles gute oder soll ich lieber andere Pseudos sagen>??? Die Frau hat viele Talente...



    Ahhh, ja! Wie gut, daß Du es sagst! Heute hat doch auch ein "kriegerischer Sascha" Geburtstag ... soooooooo ein Zufall! Der entspringt wohl dem gleichen Nest! Seid Ihr alle geklont? Oder schafft man das durch Inzucht???



    Annette