Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bin wieder da


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von mr.airbrush
    Man sollte beides vereinen. Sicherheit und Sexy. Die meisten Klamotten sehen einfach nur ... aus.


    dann mach ma!!! :kissy:


    Kann mir zwar nicht wirklcih vorstellen, daß das geht... aber Du kannst mich gerne überzeugen ;)

  • Das haben wir uns schon oft überlegt wenn es heiß draussen ist. Tshirt ist zu gefährlich. Aber es gäbe die Möglichkeit so ein Crosser Netzshirt mit Protectoren anzuziehen. Wirksamer Schutz und luftig. Die Mädels hier könnte sich ja mal so ein Teil besorgen, dann kann man sehen wie es aussieht:-)

  • Zitat

    Original von Iris


    dann mach ma!!! :kissy:


    Kann mir zwar nicht wirklcih vorstellen, daß das geht... aber Du kannst mich gerne überzeugen ;)


    Naja, dann kennt ihr wohl Icon noch nicht. Ein Schritt in die richtige Richtung find ich :)

  • Zitat

    Original von Sledge


    Naja, dann kennt ihr wohl Icon noch nicht. Ein Schritt in die richtige Richtung find ich :)



    Ja, dann noch 'n feines Design... by airbrush by mr. airbrush :)

  • Zitat

    Original von extremgirl1
    so nun habt ihr mich wieder.


    Warst du wech?

    Togal.
    …….



    WELCOME BACK!



    Eine Bitte noch:
    Kannst du dich auf’s Thema Mopped konzentrieren?
    Damit die lieben Boardspießer(innen) hier nicht ständig
    am Rand eines Herzinfarkts tippseln müssen
    ....
    Danke! :kissy:


    GruHS
    Richard

  • Zitat

    Original von Stan X
    Damit die lieben Boardspießer(innen) hier nicht ständig
    am Rand eines Herzinfarkts tippseln müssen
    ....




    Spießer? Wo?
    Gibt's hier nich ! :D




    Annette

  • hallo kathi, auch von mir ein herzlich willkommen


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • Hallo Ihr Lieben,


    danke für die zweite Chance. Ich werde sie bestimmt nutzen.


    Meine kleine Suzi läuft fantastich. Macht auch super viel Spaß die Passstrßen bei uns im Allgäu zu fahren.


    Euch auch noch viel Spaß und ein sonniges Wochenende.


    Das mit dem Sweatshirt ist eine echt coole Idee - muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.


    Eure Kathi

  • hi kathi willkommen zurück!


    habe gar nicht bemerkt das du weg warst.


    naja ist ja auch egal hauptsache du hast spaß hier!


    bis dann und gruß markus

  • Stan X:
    Also ich kriege sicher keinen Herzinfarkt wegen nackter Haut oder so. Habe schon einige Bodypainting Touren bzw. Temptosessions hinter mir, das alles hier recht harmlos aussehen läßt. Einmal mußte ich einer holden Dame die wie eine aus einem Russ Maier Film aussah unterhalb der Gürtellinie was hinbrushen vor einem großen Publikum (Tuning Event).
    Die Gogos auf der Bühne hat da niemand mehr beachtet :-)
    Ich hatte erst Bedenken wegen der Haare aber sie sagte das sei kein Problem da keine Haare vorhanden.


    Komischerweise zierte sie sich etwas als das Publikum meinte nun müsse die Brust auch noch verschönert werden. Aber nach einem weiteren Sekt, von einem Zuschauer spendiert, gings dann ans Werk.


    Was durch den kalten Luftstrom passierte muss ich nicht weiter ausführen. Jedenfalls war es ne schöne Drückerei die Schablone zum haften zu bewegen obwohl die Haut vorher mit Alkohol entfettet wurde.


    Die waren ganz schön am geifern. :D
    Habe auch schon schweizer Toppmodells bemalt weil die keine echten Tattoos haben dürfen.

  • Süden grüßt Süden. Du bist nicht zufällig auch aus der Region Kempten???


    Andi

  • Zitat

    Original von MEL


    Ich bin VOLL UND GANZ Deiner Meinung!!! :D :D :D


    Gruß
    MEL



    Darf ich mitspielen?
    Ich will auch Eurer Meinung sein!


    Ähhh, um was geht's hier eigentlich??? ?(



    Annette


  • Hi Annette,


    wie erkläre ich das getz in der Kürze? Ich versuch´s ;). Es geht wohl um die Region Kempten (oder nüch), geile Shows, Heimkehrer, irgendwie auch um Lack und Leder - so, ich beschränke mich mal, ehe ich hier gesteinigt werde (duck - und wech :D :D :D)


    Gruß :kissy:
    MEL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MEL ()

  • Zitat

    Original von MEL
    Hi Annette,


    wie erkläre ich das getz in der Kürze? Ich versuch´s ;). Es geht wohl um die Region Kempten (oder nüch), geile Shows, Heimkehrer, irgendwie auch um Lack und Leder - so, ich beschränke mich mal, ehe ich hier gesteinigt werde (duck - und wech :D :D :D)


    Gruß :kissy:
    MEL



    Also, wie war das noch mit der Schuld und dem Stein werfen?
    Da ich es sowieso immer bin, machen mir die paar, die jetzt fliegen, auch nix mehr aus!


    Soll ich sagen, um was es geht?
    Lack und Leder iss schonmal richtig.
    Ob die Show geil ist, wage ich zu bezweifeln, eher abtörnend ...
    Die Schauspieler sind nämlich immer die gleichen, kommen aus dem 8000-er Gebiet, machen keine weiteren Angaben und sind ständig hier anzutreffen...


    Noch Fragen???


    Annette

  • Zitat

    Original von mr.airbrush
    Also ich kriege sicher keinen Herzinfarkt wegen nackter Haut oder so.


    Du warst auch nicht gemeint.
    Aber es fängt schon wieder an!




    Sani! Sani!
    s’Herz kasperlt scho wieda! :rolleyes:
    und dabei hat die kleine Kathi noch gar nixx gemacht! :D


    GrinHS
    Richard