Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bin jetz auch hier gelandet


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi, sei auch von mir willkommen hier. Mensch das reimt sich ja. Ne Mille RSV fährst Du ----- nicht schlecht. Geiles Teil.


    Gruß Gry

  • Hallo Rudi !!


    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in unseren Reihen.


    ... und das mit dem "knackig" - war das nicht das mit den morschen Knochen ?? :D


    Grüsse aus der norddeutschen Region


    Kalle 17


    8)

  • Zitat

    Original von BaluNo1
    :willkommen: im Freebiker-Forum :]
    Als Schönwetterfahrer hast ja jede Menge Zeit zum posten!
    Viel Vergnügen dabei! :]


    Yepp, zur Zeit ist kein Motorradwetter :(


    Hab einfach kein Bock auf dem Bock zu frieren und im Nassen rumzueiern.


    Ist einer von euch Ende Mai in den Dolomiten ?


    Gruß
    Rudi
    P.S. Mein Dank an euch für den herzlichen Empfang

  • hallo,
    es grüßt ein alter Niedersachse!!


    Nienstädter Pass, Deister und Wesebergland(köterberg) ist meine "alte Heimat"!!


    nun ist es aber Hamburg.:D



    Gruss,jojup

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jojup ()

  • Hamburg ?


    Schöne Stadt. Motorradtechnisch allerdings Diaspora.


    Motorradfahren ist zum Glück nicht alles.


    Jepp, Nienstedter, WBL (Köterberg), Harz sind auch meine bevorzugten Anfahrtsziele. Mehr Alternativen gibt es hier in der Nähe ja nicht.


    Gruß
    Rudi

  • tja das ist das Einzige was ich hier vermisse (wenn man das so nennen kann)


    Wenn man so wie ich am Deister (Wennigsen wenn Du das kennst) aufgewachsen ist das vermisst man schon so ein bissl den Pass und so!




    Gruss,jojup

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jojup ()

  • Klar kenn ich Wennigsen.


    Hamburg ist kulturell gesehen ne tolle Stadt. Das Umland bietet auch viel. Okay, den Schill sollten sie mal aus der Stadt jagen, besser noch einsperrren. X(


    Willste mal in der alten Heimat Motorradfahren machst Du halt ne Tagestour oder WE-Tour draus. Nur mal so kurz ist bißchen weit.Außer Du willst Autobahnbraten


    Gruß
    Rudi

  • hehe, war schon ewige Tage nicht mehr dort- hat sich glaub ich ganz schön verändert.
    Wo kommst genau her?


    nee Autobahnbraten hab ich schon hinter mir!
    2 tage Nackenschmerzen!!!


    Wir wohnen zum Glück im Alten Land- da bekommst ned so viel von Trubel in der City mit.


    das wollten wir sowieso machen family mit Bike besuchen :D


    Gruss,jojup


    schau mal bei uns auch rein BikerHouse.de

  • Aufgewachsen bin ich auf der schwäbischen Alb.


    Gewohnt hatte ich vor meinem Umzug in den Norden im Allgäu.


    Seit 95 bin ich in Hannover


    Jesses, auch schon wieder fast 8 Jahre.


    Die Zeit vergeht wie im Flug.


    Gruß
    Rudi

  • Nachsatz


    Das alte Land soll schön sein, habs bis heute noch nicht geschafft mal dahin zu fahren. Wenn Du Deine alte Heimat mal wieder befahren bist, meld Dich mal. Wir finden uns immer wieder mal locker zusammen um am WE bischen rumzufahren. Bevorzugt Samstags.


    Nochmal Gruß
    Rudi

  • jup das Alte Land ist schöön-kannst ja bei uns auch vorbeischauen wenn Du in der Nähe bist.


    Das machen wir glatt wenn wir eine Tour nach H machen!


    Gruss,jojup

  • Zitat

    Original von Rudi L.
    Ist einer von euch Ende Mai in den Dolomiten ?
    Gruß
    Rudi


    Jahaaaaaaaa


    Die Nordhessenbande


    wann und wo weißt du ja........


    bist du auch im Pat-Hof oder hast du DFZ ?


    DFZ = Dorschelfreiezone :rolleyes:

  • Hi Olby,


    prima, ich bin mit ein paar Freunden da unten und mach da Urlaub, natürlich im Pattissenhof.


    Ach ja sind noch ein paar andere da, stimmt ja inkl. D. 8)
    Stört mich nicht.


    Dich ? :)


    Gruß
    Rudi

  • Nachsatz, um dort ein Zimmer zu bekommen brauchst Du keinen Dorschel, sondern nur ein Telefon :d2:


    Gruß an die Nordhessenbande
    Rudi


  • Nein....... stört mich nicht :rolleyes: ;)


    freu mich , daß ich dich mal wieder sehe


    bei unserem letzten Meeting (Oldendorf) hatte ich ja meine Knochen noch etwas unsortiert.......

  • Olby,


    find das gut daß Du unten bist.


    Ne ne, so äh "unsortiert und regungslos auf der Straße liegend" wie beim letzten Mal will ich Dich nicht sehen.


    Bleib oben, ich freu mich ebenfalls Dich zu treffen. Tja, da könnten wir glatt mehrere Ründchen drehen. Und abends an der Theke brenne äh saufe ich Dich her 8)


    Gruß
    Rudi