Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

suche Tips für Alpentour


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo ,


    wie bereits angedroht werde ich mit meiner Sylvia von 25.8. - 16.9.07 auf Alpentour gehen.


    grobe Tourplanung:


    25.08.07 Übernachtung im Großraum Frankfurt-Würzburg ??
    26.08.07 evtl. Ingolstadt/Altmühltal ??
    27.08.07 Traun / Ösiland
    30.08.07 Seewalchen am Attersee / Ösiland
    04.09.07 Edelweißspitze / Grossglockner
    07.09.07 Tirol ?????
    10.09.07 Südtirol ?????
    12.09.07 Großraum Bodensee ?????
    13.09.07 Schwarzwald ?????
    14.09.07 Zwischenstopp Pfalz ?????
    15.09.07 Heimreise nach Trosidorf


    Da der ein oder andere mir gedroht hat mich zu würgen,
    wenn ich mich auf der Tour nicht melde, tue ich dies hiermit und würde mich über den ein oder anderen Tip freuen bzw. auch ein Treffen ist ja möglich !


    Also sollte jemand einen Tip haben (nette Hotels, geile Touren etc.)
    oder die Möglichkeit uns die Schönheiten seiner Heimat zu zeigen dann bitte ich um Mitteilung, so das ich diese evtl. in die Planung mit einbauen kann !


    Gruss


    Jörg

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von barrabass
    Also sollte jemand einen Tip haben (nette Hotels, geile Touren etc.)
    oder die Möglichkeit uns die Schönheiten seiner Heimat zu zeigen dann bitte ich um Mitteilung, so das ich diese evtl. in die Planung mit einbauen kann !


    Gruss


    Jörg


    ... wieviel Zeit kannst du aufbringen??? :D

  • Zitat

    Original von 1100gs
    ... wieviel Zeit kannst du aufbringen??? :D


    wie gesagt vom 25.8. bis 15.9. ! von Morgens bis Abends !! :D

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von barrabass ()

  • Hallo Barrabas, ich wohn da unten tief im Süden und kann dir gerne was zusammenstellen wenn du willst.
    meld dich mal bei mir.

  • Suche ADAC - Mitglied, der mir diese Karten ausleiht:


    [IMG]http://www.uem-online.org/html…sm/mr/images/mr1-2005.jpg[/IMG] [IMG]http://www.uem-online.org/html…sm/mr/images/mr6-2002.jpg[/IMG]


    Ja die Schweizer wissen mit welchem Mopped man in die Alpen fährt !

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von barrabass
    Suche ADAC - Mitglied, der mir diese Karten ausleiht:


    Bringe ich dir Samstag mit zum Stammtisch.
    Hab ich doppelt Zuhause, kannst du dann behalten, drin rummalen, knicken , .....

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • @ Hans: Danke !


    @ Norbert: fahren wir die Schlucht beim FBT an ??

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Hallo Jörg ,


    ich war erst vor kurzem in den Gebieten wo Du (Ihr) hin willst .
    Dementsprechend hatte ich mich mit Kartenmaterial jeglicher Art eingedeckt .
    Ich leihe Dir das alles (was Du brauchst) gern aus und kann Dir auch sonst noch jede Menge Tip`s (Touren und Hotel´s) geben .
    Schau einfach mal vorbei .


    Gruß ,


    Olaf .