Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mahlzeit ... oder so


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ein (wie meistens etwas verspätetes) wieseliges :willkommen: aus dem verregneten Remstal in Württemberg.


  • Mir fällt beim lesen der Beiträge auf, es scheint mehr Super- + Moderatoren zu geben, als User!


    Kann das sein?


    Hier posteten als Admin der MCZAC.


    Super-Mod.
    -Koryo
    -Wiesel


    Mod.
    -Luci
    -Pitt
    -Bad1
    -Olby
    -BaluNo1


    Außerdem noch ein paar normale User!


    Is ja nicht weiter tragisch, wenn das Team auch sehr aktiv an den Themen teilnimmt.
    Aber der %uale Anteil liegt zu hoch finde ich!


    Und ich begrüsse natürlich auch den Neuling Hellhound, viel Spaß hier!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dixi00200 ()

  • Tja Dixi, dann wird es Zeit, dass sich normale User wie Du auch mehr einbringen :D :D


    Aber ganz so extrem ist es nicht. Und eine Übermachtstellung als Mod hat man nun wirklich nicht - sehe mich ja auch fast als normalo User an :] :]

  • Zitat

    Original von dixi00200

    Mir fällt beim lesen der Beiträge auf, es scheint mehr Super- + Moderatoren zu geben, als User!


    Kann das sein?


    hi dixi


    das verteilen der "arbeit" auf einige schultern finde ich gar nicht schlecht. so kann jeder seinen "job" tun ohne das er seine freizeit zu sehr strapazieren muss.


    aber, das forum läuft dank seiner netten member sooo gut, das die mod´s in ihren eigentlichen tätigkeitsbereichen "arbeitslos" sind.


    dafür ein allgemeines DANKE in beiden richtungen.

  • Ob Moderator oder User ist doch egal - hauptsache du bekommst die Infos die du haben willst - übrigens - herzlich willkommen!


    Die linke Hand zum gruß!! auch aus Sachsen!

  • ;) erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.


    Webo -> das Teil heisst "Bad Wilhelmshöhe" :D



    und an alle:
    noch'n bild von meiner Kleinen - die rothaarige gehört auch dazu :] (is aber Selbstfahrerin)


    ru,


    Chriz (hellhound)

  • Zitat

    Original von Luci
    Hey Hellhound,


    fährt Enie van de Meiklokjes jetzt auch Moped ?


    :d_lol:


    Auch von mir hallooooo erst mal und :willkommen:


    Nordhessen ist ja immer stärker vertreten hier ... habt Ihr da ein Nest :biken: ?

  • @ Luci: Das sind doch keine Tele*om Haare, die farbe ist doch eindeutig leuchtend rot ! ;)


    (muss ich so schreiben, sonst gibts Benzinentzug)


    Die Rote heisst Melanie und ist reglmässig in Vellmar zu besichtigen. (an Ihrer Arbeit halt) :rolleyes:


    Und was die Nordhessen angeht - hier hat's mehr als nur EIN Nest. :]


    Chriz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hellhound ()

  • Ich kann keinen Unterschied erkennen :rolleyes:


    Wieso gibts da Benzinentzug?? Kommt das aus den Haaren? :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Luci ()