Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Endlich Biker


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Ducatisti


    das Grünschnabel stört mich :(


    daran gewöhnt man sich schnell ;) .... bin schließlich noch etwas jünger als du, vielleicht bekommst ja auch nen süßen namen von den lieben kollegen :D :D

  • Hallo Christian !
    Herzliche Willkommensgrüße aus dem sachsenanhaltländle :D :D :D


    schönes Avatar haste da 8o 8o 8o

  • Hallo Christian,



    glückwunsch zur bestandenen Prüfung!Habe auch erst im August den Schein gemacht.Kann also noch sehr gut nachvollziehen wie man sich fühlt.
    Ansonsten :willkommen:und immer schön Abstand halten!!!!!!!!!

    Gruß und allzeit gute Fahrt von,Thomas :)


  • keine angst, meiner seits aus dürfte nix passieren, neulich musste einer noch schnell bei rot drüber ich hatte grün, ich schau selbst wenn meine ampel grün zeigt, zum glück hab ich auch da geschaut, sonst wäre ich dem wohl voll nuss reingesemmelt, an die villinger die die stelle sicher kennen, die letzte große kreuzung richtung villingen von Bad Dürrheim, das passiert da ständig.


    du musst wissen, wenn ich eine sache liebe, dann will ich sie auch lernen, und zwar alles, und dazu gehört auch weehlie fahren.


    ich habe 2 große hobbys, motorradfahren, und Wing Tzun, in beide hänge ich viel zeit rein, fürs wing tzun hab ich es auch endlich geschaft mit demr auchen aufzuhören da mein trainer schein bis nächstes jahr gemacht sein muss

  • Moin.


    auch von mir Willkommen aus Niedersachsen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Oli ()

  • ein hallo und willkommen auch von mir aus ösiland....na denn kannst uns ja alles mal vorführen wenns der reihe nach gelernt hast......viel spass beim lernen und üben und hier in diesem haufen..und keine angst: die grünschnabelphase geht auch vorbei...fg


  • Hallo Christian, auch von meiner Seite ein :willkommen: en`s Gruß aus der unmittelbaren Nachbarschaft.. :D :] :] :] :]


    Gruß
    Micha :) :) :)