Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Geister??


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wer schwirrt den hier als Geist durchs Forum??


    Neuerdings stelle ich immer öfter fest, das einige
    Member diese Funktion geschaltet haben.
    Warum gibt es diese Möglichkeit?
    Ich finde, das sich hier niemand zu verstecken braucht.
    Ich plädiere für offene Nennung der Nicks und denke,
    das man diese Funktion abschalten sollte.
    Und wer´s unbedingt Inkognito liebt, kann sich ja als
    Gast einloggen, mit eingeschränkten Zugriffen auf´s Forum.
    :meinung:

  • glaube, das wird so mancheiner brauchen um auch über den "dienstweg" sein arbeitsleben vergnüglicher zu gestalten ;)

  • Ich sehe das wie Eschi.............wenn ich alle Funktionen des Forums nutzen möchte,dann kann ich mich auch zu erkennen geben.(Wenn man das so nennen kann bezüglich Nick usw)
    Es gibt einige User die noch nie ein Beitrag gepostet haben,und die sind (teilweise) auch nicht als Geister tätig.Es stört mich nicht,wenn jemand nix postet,und nur ins Forum geht um zu lesen.Wenn wir infos haben,warum sollen wir die anderen Bikern verwehren.
    Deshalb kann ich nicht verstehen,weshalb einige User als Geist unterwegs sind.(Ist doch gar nicht nötig):meinung:


    Ich denke hier ist jeder tolerant genug um jeden zu akzeptieren.Egal ob vielposter oder vieleicht eine Person,die vieleicht starkes intereese an den hier geposteten Beiträgen hat,und die sich nicht äußern will oder kann.


    Wie gesagt das ist nur meine Meinung,also nix für ungut.

  • na ja ich finds auch nicht so toll aber es gibt halt immer Leute die etwas hinterm Berg halten ;)

  • Diese Frage habe ich auch schon mal gestellt - aber kein Geist hat geantwortet :D


    Allerdings sieht man trotzdem welcher Geist im Moment on ist :] :] Also die Spionage funzt :D :D :D

  • Zitat

    Original von Luci
    Diese Frage habe ich auch schon mal gestellt - aber kein Geist hat geantwortet :D


    Allerdings sieht man trotzdem welcher Geist im Moment on ist :] :] Also die Spionage funzt :D :D :D


    ja sicher aber nur als Mod oder Supermod oder Admin, sonst siehste das nich X(

  • Zitat

    Original von Pitt
    ... Es gibt einige User die noch nie ein Beitrag gepostet haben ...


    Deshalb schließe ich mich seit einiger Zeit auch nicht mehr den Begrüßungsorgien an - die meisten schauen eh nur mal kurz rein und lassen sich dann nie mehr blicken ... und mit den anderen kommt man dann ohnehin früher oder später in Kontakt

  • Och neee.....Leutz, Meinungen hin oder her - die soll ja auch jeder haben - aber gibts denn nichts Wichtigeres?


    Das Forum bietet die Möglichkeit an und wenn hier ein paar Geister herumspuken wollen, dann laßt sie doch...
    Zumindest verstehe ich das unter Toleranz...




    gebt den Geistern doch ein Zuhause :D


    :willkommen: - greetings