Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

XVS1300a


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Bikers,


    mich würde interessieren, ob hier schon irgendjemand Erfahrungen mit der XVS1300A Midnight Star gemacht hat. War eigentlich in Richtung Royal Star (XVZ 1300A) oder Drag Star 1100 Classic unterwegs, dann ist mir dieses Mädchen begegnet...


    Greez
    Slade
    8)

  • Moin,


    bin neu hier.


    Ich fahre die Midnight Star seit Mitte März 07 und habe jetzt ca. 16000 km runter.


    Affengeiler Bock, kurzhuber, hängt gut am Gas, geiles Fahrwerk, keine Mucken.


    Leider Aufgrund kleiner Umsatzzahlen kein Zubehör am Markt.
    Habe 8 Monate auf die FALCON GROOVE Auspuffanlage gewartet und dann storniert, weil sie angeblich nicht gebaut wird.


    Gruß


    Bully

  • Moin,


    so einen Umbau kan ich mir nicht leisten!!


    Aber sag mal, ist das deine Tochter auf dem Moped links???


    Gruß


    Bully

  • Nun, die Auspuffanlage alleine kostet ca. 1800,- €.


    Ich hoffe jetzt auf eine Anlage von BSM, die Ende April für 599,-€ lieferbar sein soll.


    Gruß an Dich und Deine Tochter


    Gerhard

  • na den mach ich auch ned dran, cih warte erst mal ab was noch kommt. Übergangsweise mache ich einen von Tunderbike dran von einer Wildstar mit E4 Nr.
    also quasi Semi Illegal

  • Schick mir mal Bilder wenn sie fertig ist.
    Der Sattel interessiert mich auch.
    Meine ist auch etwas verändert, sende demnächt ein paar Bilder.


    Gruß
    Bully

  • ja mach ich, jetzt am WE wird lackiert...und dann zusammen gebaut...den Sitz machen wir auch selber

  • Netter Umbau, super gemacht. Was mir nicht gefällt ist die Blinkerbefestigung vorn, bzw. die Kombination der BEfestigung und der Blinker, evendudel siht es mit anderen Blinkern besser aus. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, Hauptsache ist dir gefällt es.


    Grüße der Dicke

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Zitat

    Original von dDaG
    Netter Umbau, super gemacht. Was mir nicht gefällt ist die Blinkerbefestigung vorn, bzw. die Kombination der BEfestigung und der Blinker, evendudel siht es mit anderen Blinkern besser aus.


    Hallo zusammen, gestattet mir bitte dass ich mich kurz einklinke...


    Bin seit ein paar Monaten im Besitz einer XVS 1100 Classic Bj. 92 und mache mich jetzt auch an einen (kleineren) Umbau.
    Außer dem seitl. Kennzeichenhalter und vorverlegte Fußrasteranlage grüble ich schon einige Zeit wg. anderer Frontblinker. Die serienmäßig angebrachte verchromte "Querleiste" über die Gabeln finde ich so "draufgeklatscht"... Lenkerendblinker wären zwar schön, aber lt. meinem Customizer (begnadeter Harley-Schrauber) ziemlich aufwändig (Kabelverlegung etc.).
    Ich selbst habe zwar eine gute Vorstellungskraft, aber technisch bin ich in etwa so versiert wie eine Kuh beim Rommé spielen...


    Habt Ihr vielleicht eine (bezahlbare) Alternative oder einen Tipp für mich?


    Danke im Voraus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikeStallion ()