Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker am So. offline


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo!


    Am Sonntag, den 18.05.03 (gg. 20 Uhr) werden wir Freebiker bis ca. Montag 12-13 Uhr schließen.


    Warum?


    Aufgrund des Serverumzuges! Schließlich möchten wir nicht, daß einige Beiträge verloren gehen :(


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


    Gruß
    Mario

  • Wir sind ja nicht verwöhnt - die kurze Zeit werden wir gerade noch so überbrücken können :D :D :D


    Gutes Gelingen!!! :] :]

  • Hey super Mario, wusste garnich das das schon so bald sein würde, das freut mich.:sensationel:

  • und hoffentlich lesen das auch genügend member - nich das wieder "heisse action" angesagt ist :mhh:

  • Werd ich so grade überleben :D .
    Ich hoffe das alles so klappt wie du dir das vorstellst Mario.
    Gruß
    Thomas

  • Hehe, normalerweise würd ich jetzt sagen: "Was soll ich denn dann den ganzen Sonntag machen?"


    Aber:


    Ich weiss ja wo man sich wieder trifft :)

  • Hallo mczac,


    dann wünsche ich dir auch, das alles reibungslos funktioniert und das Forum wirklich am Montag mit neuer Speed wieder läuft.
    Für mich sind das alles Böhmische Dörfer?(

  • Zitat

    Original von Sledge
    Hehe, normalerweise würd ich jetzt sagen: "Was soll ich denn dann den ganzen Sonntag machen?"



    Hey Sledge, bis ca. 19.30 kanste ja noch posten bis der Arzt kommt. :D :D :D :D



    @ Mäkzäk:


    Dir wünsch ich gutes gelingen !!!!!!!!! :] :] :] :]



    Ciao und bis Montag abend.

  • Hallo Mario,


    viel Glück beim Umzug. Was ist ein Serverumzug?
    Machst Du den mit nem LKW oder wie geht das?
    Vielleicht kann ich dir helfen. Bin am Sonntag ohnehin zu Hause und ist ja nicht weit weg.
    Merkste was? Keine Ahnung vom Coputern.
    Aber Ihr helft ja alle sehr.


  • Hallo Klaus!


    Vielen Dank für die Hilfe! Ich schmiere nur noch die Brötchen mit der FEUERWEHRMARMELADE (Mett) und stell' das Bier kalt... :d7:


    Mario

  • Zitat

    Original von mczac
    Ich schmiere nur noch die Brötchen mit der FEUERWEHRMARMELADE (Mett) und stell' das Bier kalt... :d7:


    Mario


    Das hättest Du nu wirklich eher schreiben können,jetzt bekomm ich für morgen kein Frei mehr :(


    :grinser: