Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuvorstellung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hallo Sachs-Treiber,



    :willkommen: on board.


    Wenns ein board für Sachsler gibt, dann dieses hier

  • hallo denn mal auch von mir ...viel spass weiterhin beim lesen und schreiben...keine angst : da wirst du schon geholfen...fg

  • Hallo!


    Auch von mir "Herzlich willkommen, viel Spaß mit deiner Sachs und im Freebikerboard wünscht dir


    Franz-Joseph

  • Hai Neuling,


    ich bin nich immer die Schnellste.. weder bei den "ich-stell-mich-mal-vor" Begrüssungen .. noch sonst :D :D


    .. aber besser als jar nüscht ..


    also auch von mir :willkommen: (hab es immer noch nich geschafft-wie andere-so ein nettes WELCOLME Bildchen runterzuladen oder zu basteln ;( ;( )


    ... ach und was den Nick betrifft.. .weiss gar nich was die wollen.. :D :D


    Ne-uling is doch in 2-3 Jahren noch genauso okay :D :D (ich finds witzig)


    Grüsse

  • :willkommen: und viel Spaß hier !


    Grüße aus der heute 13° warmen Vorderpfalz (SÜW), juhuu... bald gehts wieder los !

  • hi Neuling,


    auch der Klaus grüßt Dich ganz herzlich hier in diesem tollen Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier und auch viel Spaß mit Deiner Sachs.


    Zitat

    Original von King Madness
    Hallo Neuling


    was machst du mit deinem Nick, wenn du mal 2-3 Jahre hier bist ;)


    Da würde ich mir an Deiner Stelle jetzt mal noch keinen Kopf drüber machen. Vielleicht wirst Du ja mal auf einem Freebiker-Treffen umgetauft.. :D Wenn Du dabei bist..