Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich boykotiere BMW...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • .. :] :] Hi Webo ....mach nicht den Fehler die GS ein 2 mal anzuschauen !!!!



    es könnte dir genau so gehen wie mir mit der 1200GS 8o 8o


    ich hatte Albträume ,konnte nachts nicht schlafen bis..........


    ...... 8) 8) 8) sie nicht in meiner Garage stand !!!


  • Keine Bange ...
    bin die 800.ter zwar noch nich gefahren ...
    aber ansonsten iss die GS mir schon wohl bekannt ...
    von der 1100.er GS bis zur 1200.er GS :]


    Muß allerdings zugeben ...
    die 800.ter GS gefällt mir sehr gut ...
    bis auf eine Kleinigkeit die ich aber testweise ändern würde ...

  • mach mal eine Probefahrt mit der 800 GS und Entscheide dich jetzt !!!


    ....denn du weist ja die Zeit läuft .....leider ;( ;(


    bestimmte Dinge die du jetzt machen kannst, die könntest du mit 70 nicht mehr tun ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Anka


    Ui ui, das ist aber eine gefährliche Aussage. Wer so was sagt ist blond und blauäugig, also Obacht;):D


    Ist auch nicht korrekt. schaut mal zu Trigema. Die produzieren weiterhin hier, die Mirarbeiter sind nicht in der Gewerkschaft und verdienen trotzdem besser wie mancher in der Gewerkschaft und der Firma geht es gut.
    Gewinn kann nie das Ziel eines Unternehmens sein. Ziele werden ganz anders definiert, sie können z.B. Marktbeherrschung sein oder eine hohes Ansehen und andere Dinge aber nie der reine Gewinn. Das haben viele der Manager aus den Augen verloren darum sind es ja auch Nieten und verstehen ihr Handwerk nicht mehr. Das Geld kommt bei den richtigen Zielen von alleine und ist nur eine Nebenprodukt des Erfolges seine Ziele umzusetzen. Vielleicht sollten die wieder einmal ein paar Bücher über Marketing lesen :D
    Ein Ziel könnte auch sein Arbeitsplätze hier zu erhalten (z.B. Trigema Ziel), und die machen auch Gewinn auch wenn das nie das eigentliche Ziel war.