Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue Daten und Fakten zur DN-01


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Wenn ich mir die Leistung so anguck, dürft der Eimer nicht mehr als 180 laufen......


    Wobei ich "Endgeschwindigkeit" immer als total unrelevante angabe ansehe, da ich die eigentlich nie fahre.


    Wenn Sie die 180 bringen sollte - glaube aber nich das man das mit Ihr fahren könnte, zumindest nur mal kurz. gehe mal wieder von nem Rollercruiser aus :mhh:

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Also ich find 45KW und 64 NM für einen 270kg-"Sport-Tourer" ja nicht unbedingt so den reisser.......


    Das ist doch das NTV/transalp bzw. Deauvillemaschinchen wenn ich nicht irre?


    Wenn ich mir die beschauliche fahrdynamik von z.B. ner Deauville anguck macht man sich mit der DN-01 als "sport-Tourer" zur Lachnummer.....:D :D


    Bei Harley-Davidson heißt so ewtas SPORTSTER!!! 8)
    :D

  • ....es ist schon mal Interessant was die Japse Ingenieure auf die Beine stellen können 8o 8o


    die frage ist nur ,wer so etwas fahren soll ????



    ist es vieleicht Darth Vader oder Yoda ????



    von der Pan European ist nirgends etwas zu lesen !!!!



    wenn mehr als 130 km/h nicht möglich sind , dann muß man sich die frage stellen ob die Pan nicht als Mopped Eingestuft werden soll !!!!! X( X( X(


    ich bin im sept 2007 mit 230 km/h mit meiner ex GT 1200 an einer Pan vorbeigefahren die nach meine schätzung nicht mehr als 120 km/h unterwegs war !!!!...... es sind Welten 8) 8)



    auf den Parkplatz bei einer Kaffepause da wurden schon die ersten Meinungen ausgetauscht ..... 8o 8o


    es kam eine Bizarre Antwort " wenn ich in den seine Stelle wäre ,dann......


    ...würde ich eine AK 47 nehmen und einfach ............ ;( ;( ;( ;( ;(