Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Frauh sucht Bikers in München


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo und ein ganz großes Dankeschön an alle die mich hier so herzlich willkommen heißen, ich bin ganz gerührt..


    Die Münchner scheinen noch im Winterschlaf zu liegen, ja mei, so sans halt die Bayern..eher die gemütliches Sorte?


    Auch schön zu sehen das hier so viele Frauen Motorrad fahren. Meine erste große Tour diese Jahr geht nach Frankreich in die Ardeche im Juni, wahrscheinlich über die Schweiz. Meine kleine Honda hat eine neue Nockenwell bekommen, jetzt geht sie bis 170 ...seufz..kann es kaum erwarten. Was habt ihr denn so vor? Kommt ihr evtl. an München vorbei?



    Seid lieb gegrüßt
    von Lisa

  • Warum Männer keine Ratgeber-Kolumnen für Frauenzeitschriften schreiben sollten:

    Problemstellung

    Lieber Walter,

    ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Neulich verließ ich unser Haus, um zur Arbeit zu fahren,
    während mein Mann zuhause blieb, um - wie üblich - fern zu sehen. Ich kam nur ein paar hundert
    Meter weit, als der Motor abwürgte und das Auto stotternd zum Stehen kam. Ich ging zu Fuß zurück
    nach Hause, um meinen Mann zu Hilfe zu holen. Als ich die Wohnung betrat, konnte ich meinen Augen
    nicht trauen. Er stolzierte vor dem Kleiderspiegel hin und her, gekleidet nur mit meiner Reiz-
    wäsche und meinen High-Heels, mit meiner Schminke geschminkt.

    Ich bin 32, mein Mann ist 34 und wir sind seit 12 Jahren verheiratet. Als ich ihn zur Rede stellte,
    erklärte er, dass er meine Unterwäsche nur trug, weil er seine eigene nicht finden konnte. Als ich
    ihn aber nach den Schuhen und dem Make Up fragte, brach er zusammen und erklärte mir, dass das schon
    seit sechs Monaten so ging.
    Ich sagte, er solle damit aufhören oder ich würde ihn verlassen. Vor 6 Monaten hatte er seine Arbeit
    verloren. Er sagte, dass er sich seitdem mehr und mehr depressiv und wertlos fühlte. Ich liebe ihn
    sehr, aber seit ich das Ultimatum gestellt habe, distanziert er sich immer mehr von mir.

    Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr zu ihm durchdringe. Können Sie mir bitte helfen?

    Mit freundlichen Grüßen


    eine frustrierte Ehefrau



    ANTWORT:

    Liebe frustrierte Ehefrau,

    wenn der Motor eines Autos nach kurzer Distanz abwürgt, kann das verschiedene Ursachen haben.
    Überprüfen Sie, ob es keine Unterbrechung in der Benzinleitung gibt. Wenn die Benzinleitung
    in Ordnung ist, überprüfen Sie die Klemmen, die die Vakuumleitung halten und den Ansaugkrümmer.
    Vielleicht ist ja auch die Benzinpumpe defekt, oder der Vergaser arbeitet nicht mit genug Druck.

    Ich hoffe, dass Ihnen damit geholfen ist.

    Walter