Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Topcase und Koffer für Bandit 1250S


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Banditen,


    ich habe mir letzte Woche eine 1250S Bandit gegönnt; habe jetzt das Problem welches Koffersystem ich wohl wähle!?! Bei Louis gibt's ja ganz annehmbare Angebote - nur was ich nicht weiß: was passt?
    Genauer: welche Adapter passen an meine Maschine? Die Originalteile von Suzuki sind mir zu teuer!
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!


    Lieber Biker-Gruß
    rue-freebiker

  • passen tut eigentlich jedes...........es kommt auf den träger an ;)
    Wenn deine Bandit kein Systemträger hat(wovon ich jetzt mal ausgehe) dann kannst Du bei den großén drei (Louis, Hein gericke, Polo) mal nach einem passenden träger auaschau halten und dann nach koffern :]
    Was mir spontan einfällt, wäre das Quick-Lock System von SW-Motech.
    Ist zwar nicht billig, aber sieht gut aus , erfüllt seinen Zweck, und wenn die Koffer nicht gebracht werden, dann ist da kein unnötigeroptikverschandelter Träger zu sehen.
    Gib mal bei Google SW-Motech oder Quicklock System ein (wenn ich mich recht erinnere, gibts das Sytem auch bei den großen drei)
    Viel Erfolg bei der nicht gerde kleinen Auswahl.

  • Hallo Pitt,


    herzlichen Dank für Deine Antwort! Ist interessant,
    dass ich genau dieses System auch heute bei LOUIS
    geordert habe.
    Du hast Recht, es überzeugt und durch sehr leichte
    Demontage verschandelt man die Optik nicht über
    die Maßen. Es ist immer gut Rat einzuholen bevor
    man gravierende Fehler macht! Nochmals Dank!!!


    rue_freebiker

  • Hi Fry,


    wenn Du ohne Seitenkoffer unterwegs bist, nimmst Du dann die Seitenträger ab?
    Wenn ja, ist das wirklich so leicht wie es aussieht? ?(


    Das Alurack für das Top-Case kann man ja ertragen! :]


    Bikergruß
    rue-freebiker;)

  • Moin rue_freebiker,


    die sind nur dran, wenn ich die Koffer brauche und das geht wirklich mit einen Ein €uro Stück zu demontieren.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Hi Fry,


    genau so hab' ich mir das vorgestellt! Das Top-Case
    werde ich des öfteren dabei haben, die Seitenkoffer
    wohl auch nur bei längeren Touren - danke dir!


    Bikergruß
    rue_freebiker