Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW Bikerdays GAP wer fährt da hin?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallöle zusammen wer aus raum Schwarzwald hat Lust mit zelt und BMw da hin zu fahren?
    Abfahrt Donnerstag 3.Juli ca 17.30 -18.00 Uhr?
    ich fahre gaaaaanz sicher.
    Gruß Frank
    PS: Auch wenns regnen sollte.

  • Hab's prinziell vor. jedoch sicher nicht ab Donnerstag.
    Wenn, dann Freitag gegen 14:00 Abfahrt, war letztes Jahr auch dort und 2 Tage reichen ( mir ) definitiv.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Hallo Frank


    Habe Urlaub im Juli und fahre ab Freitag mit Zelt von Euskirchen nach Garmisch.Wir könnten uns in Garmisch treffen nur Wo?


    Grüße Hilde



    Blaue 1100GS
    EU-YF-8


    ;urlaub;

  • Von Jörg bekamen wir den TIP wir sollten doch hinter der Scheune hiter dem Festzelt zelten,dort sei es etwas ruhiger und man könne auch mit Moped hinfahren.Das werde ich mal versuchen.
    Fahre am Donnerstag das hab ich fest vor mein Kennzeichen lautet RW-Q..für Rottweil) die Zahl lasse ich mal weg.Ich fahre diese rote BMW R 1100 RS siehst du garantiert.
    Bis denne Gruß Frank

  • @Turtel und Karmanngipsy:


    Im Extremfall könntet ihr ja eure Mobilnummern austauschen!


    Gruß Michael 8)


    BTW: Wünsche euch und allen anderen Freebikern, die dort sein werden viel Spaß!

  • nummern tauschen,man da hab ich gar nicht drann gedacht.
    Wegen mir gern.
    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Karmanngipsy
    Von Jörg bekamen wir den TIP wir sollten doch hinter der Scheune hiter dem Festzelt zelten,dort sei es etwas ruhiger und man könne auch mit Moped hinfahren.Das werde ich mal versuchen.
    Fahre am Donnerstag das hab ich fest vor mein Kennzeichen lautet RW-Q..für Rottweil) die Zahl lasse ich mal weg.Ich fahre diese rote BMW R 1100 RS siehst du garantiert.
    Bis denne Gruß Frank


    du wirst nicht glauben ,wie viele rote rs da rumstehen 8o :] :D,das mit den nr. ist die bessere methode ;)

  • Zitat

    Original von Karmanngipsy
    Hallöle zusammen wer aus raum Schwarzwald hat Lust mit zelt und BMw da hin zu fahren?
    Abfahrt Donnerstag 3.Juli ca 17.30 -18.00 Uhr?
    ich fahre gaaaaanz sicher.
    Gruß Frank
    PS: Auch wenns regnen sollte.



    Also wir fahren am Donnerstag Nachmittag und Treffpunkt ist der Hegaublick. :] :] :] :]


    Wenns passt ne kurze PN.


    Grüßle
    Micha

  • Juhu heute gehts nach garmisch,leider soll es ausgerechnet heute Abend regnen,aber was solls.Ich bin dort hiunter der Scheune,da soll es ja ruhiger sein.
    Schade das keiner mitfährt.
    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Karmanngipsy
    Juhu heute gehts nach garmisch,leider soll es ausgerechnet heute Abend regnen,aber was solls.Ich bin dort hiunter der Scheune,da soll es ja ruhiger sein.
    Schade das keiner mitfährt.
    Gruß Frank


    So, so mitfährt !!!!! ?? und was war heute ?? grins** :D :D :D :D

  • Ja ja immer die selben,Grins.
    Hatte ein wunderschönes Wochenende trotz zeitweise Regen in Garmisch.
    Viele nette leute kennengelernt,besonders lustig waren Hindenburg mit Anhang sowie Uli,melde mich noch.
    Gruß Frank

  • ich war auch da 8)


    aber nur durch GAP gefahren; richtung A-CH-Süd-Schwarzwald-FR
    Sonntag bei mistingen regen wieder zurück


    auf jeden Fall erschrak ich erst, was auf der Autobahn Samstag früh nach GAP los war 8o


    aber auf den Pässen in A war dann wieder ruhe.
    die :cow: waren ja alle in GAP :kissy: