Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suche stecker für GPS strom versorgung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem
    Stromstecker. Gibt es alternativen zu den Zigarettenanzünder?


    Es soll an meinem Motorrad am Cockpit oder so angebracht werden.
    Sollte deutlich kleiner als Zigarettenanzünder sein und natürlich
    Spritzwasser geschützt sein.


    Danke und Gruss
    Cem

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CemS ()

  • Hi ,


    danke für Deine Mühe, aber ich suche ein Stecker in der
    Grösse wie ein Handyladestecker mit Deckel.


    Gruss
    Cem

  • Ich habe mir dazu eine Verbindung aus einem einfachen Klinkenstecker und Buchse für Kopfhörer gebastelt.
    Da das Navi ja nicht viel Strom zieht, und die Original-Kabel auch ziemlich dünn sind, dachte ich mir das der Kabelquerschnitt hier auch ausreichend ist.
    Die Verbindung ist dann einfach herzustellen oder zu trennen.
    Da ich die Stecker hinter meiner kleinen Verkleidung untergebracht habe, sind sie auch gut geschützt.
    Jedenfalls hat die Verbindung auf unserer letzten Spanientour auch heftigste Regengüsse unbeschadet überstanden.


    Gruß
    Ralph

  • Nimm doch nen Ladekabel und schließ es ohne Stecker am Standlicht an, Strom nur bei Zündung und gedrehtes Kabel...?? :ggrins:

  • Danke für eure Mühe, werde die Lösung
    "Klinkenstecker und Buchse " testen.



    Gruss
    Cem