Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

1. Shiver-Biker Eifel-Treffen am 12. Juli 2008


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Shiver-Biker,
    ich starte mal das 1. Shiver-Biker Eifel-Treffen am 12. Juli 2008


    und schlage folgenden Ablauf vor:
    Eintreffen hier bei mir daheim in der Eifel am Samstag, den 12.07.2008 bis 11.00 Uhr, so dass wir nach der Begrüssung mit Kaffee gegen 12.00 Uhr auf eine Tour durch die Nord-Eifel losnageln können.
    Nach einem oder zwei typischen Eifel-Biker-Stops kehren wir so gegen 17.00 Uhr wieder zurück und lassen den Tag bei mir im Garten locker ausklingen. Hier gibt es dann Grill-Würstchen im Brötchen, Eifeler Landbier, Cola und Wasser gegen einen Kostenbeitrag von 10 EUR pro Person.
    Treffpunkt: 53894 Mechernich, Eibenweg 10.
    Falls jemand über Nacht bleiben will, so gibt es Pensionen und Hotels in der Nähe und eine Transportgelegenheit von/zur Unterkunft kann arrangiert werden.
    Wer Zeit, Lust und Laune hat, trägt sich hier mit seinem Alias ein und wir werden den Plan bis zum 12. Juli hier verfeinern.
    Wie gesagt, es soll ein lockeres zwangloses Treffen ohne Rockband und GogoGirls werden und logo sind auch Dorsoduros und Manas willkommen. Auf meiner Sachs-Biker website könnt ihr Euch einen Eindruck von dem Vorschlag machen, nur stehen dann eben Shiver vor der Tür



    So los geht's:


    - Sachs-Biker (Lothar - Shiver/silber)

  • Hallo Shiver-Biker,
    das geplante 1. Shiver-Biker Eifel-Treffen am 12.07.2008 fällt wegen Desinteresse aus. ;(
    Ich werde Samstag dann wohl alleine die Eifel durchkurven und freue mich auf die Sachs-Biker am 09.08., denn auf die ist Verlaß :D

  • Schon mal dran gedacht, daß die Marktdurchdringung noch etwas dünn sein könnte - und dann müsstet ihr Euch auch noch auf den Modus einigen für die Ausfahrt. ;o)