Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BT 1100 Bulldog


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Servus FreeBiker,


    gibt's in Eurem Kreise außer mir noch andere Hundehalter? Ende 2002 habe ich meine XVZ 1300 A (Royal Star) gegen eine Bulldog getauscht - zwecks der Tourentauglichkeit. Bin bisher von dem Moped begeistert und mal gespannt, ob's hier auch anderen so geht (nicht das mit dem Umsteigen, das mit dem Gefallen :D)


    Grüße
    Slade

  • Moin, moin ...


    aber leider nicht ich ... ein guter Kumpel von mir fährt eine der ersten, die am Markt waren ... das Erste, was er gemacht hat, war einen Superbikelenker zu montieren ... ich bin sie auch schon ausgiebig gefahren und meine, ohne den SB-Lenker hat sie sich auch schon klasse in die Kurven werfen lassen ... super Vorderradbremse, geile Silouette, klasse Sound, Kardan ... :]

  • Hi Slade,
    hab zwar keine Bulldog,aber gut find ich die trotzdem :] .
    Wenn die den Motor jetzt noch etwas " modernisieren " und der Tank noch ein wenig größer wird,würde die mir gleich noch besser gefallen :D

  • Hi Webo,


    jo, der Motor is zwar schon etwas älter, aber dafür isser zuverlässig. Und der Tank ist eigentlich ausreichend - 250 km schaffste relativ locker, bei schonender Fahrweise auch noch ein bisserl mehr ;)


    Grüße
    Slade

  • Zitat

    Original von Slade
    Hi Webo,


    jo, der Motor is zwar schon etwas älter, aber dafür isser zuverlässig. Und der Tank ist eigentlich ausreichend - 250 km schaffste relativ locker, bei schonender Fahrweise auch noch ein bisserl mehr ;)


    Grüße
    Slade


    Zuverläßig iss ja schön und gut,aber das wäre trotzdem etwas moderner gegangen :]
    Das mit der Reichweite iss so ne Sache, ich kann davon nie genug haben :D ( zur Zeit ca. 350 Km ,bin aber auch noch nie bis zum Schluß gefahren )

  • Zitat

    Original von Webo


    Zuverläßig iss ja schön und gut,aber das wäre trotzdem etwas moderner gegangen :]
    Das mit der Reichweite iss so ne Sache, ich kann davon nie genug haben :D ( zur Zeit ca. 350 Km ,bin aber auch noch nie bis zum Schluß gefahren )


    Jo, das mit dem Motor ist sicher richtig. Vielleicht macht aber auch das einen Teil des Reizes von dem Bike aus :sonne: .
    Reichweite ist ebenfalls korrekt, im Vergleich zu meinem vorhergehenden Bike ist das allerdings eine deutliche Steigerung - mit dem Teil konnte ich alle 130 KM rechts ranfahren... :D


    Greez
    Slade

  • Zitat

    Original von Slade
    Jo, das mit dem Motor ist sicher richtig. Vielleicht macht aber auch das einen Teil des Reizes von dem Bike aus :sonne: .
    Reichweite ist ebenfalls korrekt, im Vergleich zu meinem vorhergehenden Bike ist das allerdings eine deutliche Steigerung - mit dem Teil konnte ich alle 130 KM rechts ranfahren... :D


    Greez
    Slade


    Hmmm,
    das zu beurteilen überlasse ich dann doch lieber denen,die eine Bulldog fahren :D .


    Die vorherige Maschine ,mit 130 Km Reichweite,hätte ich bestimmt nich gekauft :( ,da ich auf die Reichweite sehr viel Wert lege ( ich halt nich gerne an :grinser: ).

  • Zitat


    Hmmm,
    das zu beurteilen überlasse ich dann doch lieber denen,die eine Bulldog fahren :D .


    Die vorherige Maschine ,mit 130 Km Reichweite,hätte ich bestimmt nich gekauft :( ,da ich auf die Reichweite sehr viel Wert lege ( ich halt nich gerne an :grinser: ).


    War ein Cruiser (325 KG) 8) und relativ ungeeignet für längere Touren, vor allem, wenn hauptsächlich Tourer und Sportler mitfahren. Das ist auch der Grund, warum ich nun umgestiegen bin... :roller: