Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Teile für die 800er bei ebay


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    Hinweis an alle interessierten und Teile suchenden:


    In der e-Bucht gibt es derzeit neue original Bitubo Beine für die 800er incl. eines Seitenständers für 140,-€ Sofortkauf (oder ab 80,- € Einstiegsgebot).
    Ist ein Nürnberger Zweiradladen der die verkloppt und der scheint mehr davon zu haben. Nachdem ich mir meine gestern Abend geschossen hatte stand ein paar Minuten später das nächste Paar drin.
    Dito Original Spiegel - auch neu (meine hab ich für 15,- € das Paar abgestaubt :] )


    Grüße Jörg.


    P.S.
    Nicht von der Artikelbeschreibung abschrecken lassen. Die angegebene Länge entspricht den Originalteilen - nix Tieferlegung (wohin denn auch noch :D ).


    P.P.S.
    Und wer auf den Drehzahlmesser bietet wird von mir persöhnlich gevierteilt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GdG ()

  • Servus
    wenn Du veho-zweiradteile meinst,
    hier eine kleine Liste von Teilen welche er noch hat.


    "ich habe noch Scheinwerfer, Krümmer, Links und Rechts Auspufftopf Links und Felgen. Sonst kann ich noch evtl. Teile beschaffen, aber es gibt leider nicht mehr alles.
    mfg aus Nürnberg "


    Ich bin auf der Suche nach Teilen für meine 800er, hatte am Sontag einen Unfall ( Hund stand auf der Fahrbahn) und bin gestürzt.


    Scheinwerfer,Blinker, Kupplungshebel,Tacho, Fußraste links, Hauptständer,Auspufftopf links, Tankverkleidung links sowie Lenker alles Schrott.
    Gutachter hat den Schaden aufgenommen, bin ich mal gespannt was der Spaß kostet.


    Einiges hab ich schon ( Scheinwerfer, Kupplungshebel und Auspuff) einiges kannn ich reparieren.


    Was ich dringend bräuchte wäre ein Tip zu der Fußraste.
    Zum Großteil hat Sachs das Moped ja zusammengekauft, abgesehen von den Kunststoffteilen.
    Hat jemand eine Ahnung wo die Fußraste her ist. die Handgriffe samt Schalter sind z.B. an der Bulldog verbaut worden.


    Noch besser wäre , einer von den Sachslern hätte einen solchen Schatz im Keller liegen.


    Wollte eigentlich morgen mit der Sachs nach Belgien auf Bikers Classics, nun muß ich eben mit dem Wagen fahren.


    Gruß KDN2000

  • Hallo KDN2000,
    mitfühlende Grüße von mikosch. Solchen Mist braucht niemand. Hoffe sehr, dass es Dir wenigstens gut geht. Hat der Gutachter eigentlich prüfen können, ob der große Eisenrahmen und Gabelrohre verzogen sind? Genau davon würde ich eine Reparatur abhängig machen.
    Die Sachs taucht mittlerweile auch unter der Überschrift "Bastlermotorrad" auf. In den letzten Wochen haben diverse Teilehändler in Nürnberg noch Ersatzteile aus 2 Konkursfreigaben abgeholt. Vor 3 Tagen bin ich auf der Seite von www.suche-zweiradteile.de fündig geworden.
    Habe den Eindruck, dass sich div. Kleinhändler irgendwie planlos kistenweise Sachs-Teile in den Keller stellen und z.T. nichts oder auch nur wenig über die Modellzuordnung der Teile wissen.
    So nach dem Motto: Verkaufe eine Kiste Sekundenzeiger und eine Kiste unsortierte Schraubenköpfe.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Reparatur.


    Bester Gruss
    stefan

  • Danke Stefan.


    Der Rahmen hat nichts, der linke Lenkanschlag ist verbogen, sowie die Einstellschraube.
    Dennoch werde ich die Gabel vermessen lassen, aber da sollte nichts passiert sein.


    Gruß Kdn2000

  • Wer in der Bucht unter Matzochi anstelle der richtigen Bezeichnung "Marzocchi" sucht, der hat eine Chance auf eine preisgünstige neue Gabel.
    Finde es schon lustig, unter welchen Bezeichnungen unsere Teile auftauchen und bei welchen Motorrädern diese angeblich noch verbaut worden sind.


    Bester Gruss
    stefan

  • Staune sehr über die hohen Gebote für die Artikelnummer 220258326144
    Da ist ja wirklich nicht mehr viel zu verwerten. Die abgerissene Kardanglocke könnte auch auf einen Schaden an der Schwinge oder am Rahmen deuten.
    Mindestpreis von 1.400,- ?? never !


    Gruss
    stefan

  • Hi Stefan,
    mir geht es genau wie dir!
    Ich verfolge auch schon seit mehreren Tagen das Angebot! 8o


    Entweder haben einige keine Ahnung, oder Sie haben die schwerwiegenden Schäden glatt übersehen.


    Das ist mir wirklich ein Rätsel, warum die auf dieses Moped so hoch bieten!? :rolleyes:
    Aber der Mindestpreis wird definitiv nicht erreicht, da stimme ich dir zu!
    Der Verkäufer kann das mehrfach einstellen, des wird nix!


    Gruß Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MADE_IN_GERMANY ()

  • Moin,


    interessant könnte der Motor sein - gute und wenig gelaufene VS-Motoren gibt es nicht wie Sand am Meer und die werden relativ hoch gehandelt. So um die 800,- € würde ich für den Motor als realistisch ansehen.
    Angesichts des ausgerissenen Federbeins und der dabei zwangsweise am Werk gewesenen Kräfte würde ich auf den Rahmen ohne Meßprotokoll gar nichts geben.
    Summasummarum und in Anbetracht der Nichtverfügbarkeit etlicher Teile ist das Angebot (abgesehen von der Tatsache daß es eine Mindestpreisauktion ist) für mich ein absolutes no go.
    Aber vielleicht sucht ja gerade jemand Händeringend einen Motor und versucht dann die noch nutzbaren Teile in der Bucht weiter zu verkloppen. Könnte sich beim derzeitigen Preis sogar noch rechnen.


    Grüße Jörg.


    P.S.
    @ mikosch: woher hast du eigentlich die 1400,- T€uronen Mindestpreis - sag jetzt nicht der Verkäufer hat dir die auf Anfrage mitgeteilt ?! ?(

  • Sie steht bei scout ein erster Stelle und in der nächsten Anzeige gleich darunter ist ein faires Angebot für eine schwarze R800 mit 6.700 km zum Vergleich.