Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues zu den Spenden

  • Hallo


    Nachdem ja nun die Spende an das Kinderschutzhaus abgeschlossen ist
    und ich mir einige Gedanken gemacht habe wie es mit UNSERER Spendenaktion weiter geht ...
    hier nun die kleinen Änderungen ...


    Das Spendenkonto bleibt nach wie vor als Spendensammelkonto bestehen ...
    die Admin's / Mod's können auf Anfrage die Bankdaten für Überweisungen per PN mitteilen ...


    Der Kontostand wird von Zeit zu Zeit hier angegeben ...


    Stammtische oder dergleichen haben dann auch die Möglichkeit eine eigene Aktion / Spende auf die Beine zu stellen .
    Sofern dort dann Geld aus dem Spendentopf benötigt wird ...
    sollte jemand mir oder einen Admin / Mod. erklären um was es geht und wieviel Geld dort benötigt wird .
    Wenn alles i.O. ist werde ich das Geld dann an den jeweiligen Organisator der Spende überweisen .


    Ein schöner Bericht über die Spende ist natürlich auch erwünscht :D


    Wenn ich wieder eine Aktion in KS durchführen will ,
    werde ich das natürlich auch wieder hier Kund tun :]