Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

nix Besonderes


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Pepe,


    ich dachte, die Crisi trinkt keinen Alool ???
    Das ist doch bestimmt nur ein Trick von Dir, weil Deine Putzfrau nicht mehr auf 400,-Euronen-Basis für Euch rackert!!!


    Gruß Frosch

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • Hallo Anka,
    Ich fahre jedenfalls gerne damit und ich finde sie schaut gut aus:]
    [SIZE=10]Genau so ist es. Wie der Herre, sos Gescherre :-))


    Ahoi Frosch

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • hei du :D....na endlich geschafft?..... jetzt ists frosch geworden ?nix mit kuschelbär oder so?naja die minuspunkte darfst schön langsam abarbeiten,mir fällt da sicher eine menge gelegenheit ein und für vorschläge diesbezüglich bini immer offen :D und beim 20igsten konstanzstammi weisst dann wie der chrisi-hase läuft :D...na denn mal willkommen hier in unserm haufen und viel spass bei und mit uns.....


    und ....pepe meinte die flaschen der anderen, ned meine ...tztz... die behalt i scho selber.......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chrisi_58 ()

  • Hi Du,


    ich hoffe nur, das führt nicht in die Sklaverei, wenns geht noch mit Peitsche o.ä.
    Ich werde selbst auch drüber nachgrübeln zwecks abarbeiten.
    Und pepe kann seine Flaschen selbst wegräumen, es sei denn sie sind noch voll !!!


    Ahoi bis hoffentlich bald
    Frosch

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • ui peitscheeeeeeee des würde mir vielleicht eventuell auch noch gefallen mal ernsthaft nachdenken :D :D :D

  • Du kannst einem Angst machen. Ich kann mir Dein breites lüsternes Grinsen genau vorstellen.


    Ahoi Frosch

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • Pepe hat bei Chrisi Pluspunkte ätsch :D :D :D räumt seine flaschen immer weg
    @ Frosch spülen macht zarte hände sagt mann.

  • Zitat

    Original von Frosch
    Du kannst einem Angst machen.


    ichhhhhhhhhhh doch neeeeeeeeeeddddddd-i bin ganz lieb


    Zitat

    Original von FroschIch kann mir Dein breites lüsternes Grinsen genau vorstellen.


    :D :D :D :D sicher???



    @pepe ..... :kissy: :kissy: :kissy:

  • Breit ist es ja offensichtlich, wie das Bild links von Deinen Einträgen beweist.
    Den Rest erledigt die männliche Vorstellungskraft oder zur Not ein gutes Bildbearbeitungsprogramm :-))
    Das mit dem Liebseinvonsichselbstbehaupten kann ja jeder!!!


    Ahoi Frosch

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • :willkommen: :dance: :dance: :willkommen:
    Sind ja nicht weit weg, da sieht man sich sicher mal.
    ________
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Frosch
    Breit ist es ja offensichtlich, wie das Bild links von Deinen Einträgen beweist.
    Den Rest erledigt die männliche Vorstellungskraft oder zur Not ein gutes Bildbearbeitungsprogramm :-))
    Das mit dem Liebseinvonsichselbstbehaupten kann ja jeder!!!


    Ahoi Frosch


    Chrisi kann auch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Pepe, pepe, pepe, wie kannst Du das denn in aller Öffentlichkeit zugeben ?
    Wieviel hat sie Dir dafür bezahlt ?
    Das Bild ist schlimmer als Gotteslästerung!!!!


    Ahoi Frosch

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • Zitat

    Original von Frosch


    Das mit dem Liebseinvonsichselbstbehaupten kann ja jeder!!!


    Ahoi Frosch


    jeder?nö... stimmt so ned !!!naja manche haben sichs eben schon verdient, manche arbeiten noch dran und manche haben sichs schon verscherzt...... :D du darfst noch dran arbeiten :D :D
    uuuunnnndddd pepe is ned käuflich ...fg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chrisi_58 ()

  • Hi Chrisi,


    Du bist zuuuu güüüütich!!! Danke, danke, danke.
    Die Politiker behaupten auch, sie seien nicht käuflich!!


    Ahoi Frosch

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • Hi,


    Du hast mir etwas per PN geschickt. Ich kann es leider nicht öffnen ;-((


    Ahoi Frosch

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • Hi Pepe,


    stell das Bild wieder ein!!! Ist doch cool.


    Ahoi Frosch

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.