Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuvorstellung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ach guck' mal, einer aus Schwenningen! 8o :D


    Als jemand, der erst vor noch nicht so langer Zeit hier ins Badische zugezogen ist, halte ich mich nicht an die Regel, dass Villinger nicht mit Schwenningern (und umgekehrt) reden/schreiben! :D :D :D :D :D


    Eigentlich komme von der Küste (Wilhelmshaven), und deshalb sehe ich das nicht so eng, weil ich das irgendwie nicht nachvollziehen kann! :rolleyes:


    Also deshalb: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:


    ............. und guck' doch mal weiter unten beim Stammtisch Schwarzwald! :] Seit gut einem Jahr ist da wirklich was los! :D .... woran das bloß liegen kann? :ggruebel: :D Das ist ein ganz lustiger, gemischter Haufen, und wenn man die Leute persönlich kennt, läuft alles viel besser!


    Deshalb: Lass' dich mal blicken! :] :D

  • hallo manfred, auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die herzlichen Begrüßungen.
    An "Rehlein"/Petra: Auch ich bin zugereist, habe schon in Villingen gewohnt und bin jetzt halt in Schwenningen gelandet. Gerne komme ich mal beim Stammtisch vorbei, gibt eigentlich regelmäßige Treffen?


    Gruß Manfred

  • So langsam pendelt sich so etwas wie eine Regelmäßigkeit ein, etwa 1 x im Monat treffen wir uns an wechselnden Standorten.
    Das Einzugsgebiet ist ziemlich groß und reicht bis nach Österreich und in die Schweiz hinein. Das nächste Treffen ist schon kommendes Wochenende in Feldkirch/Österreich. Guck' doch mal in den entsprechenden Thread, der ist zwar schon hoffnungslos zugemüllt, aber vielleicht kannst du doch noch die Postings mit Belang extrahieren?! Ich kann leider nicht teilnehmen, weil ich arbeiten muss.



    Eine kleine Frage am Rande: Sprichst du Hochdeutsch? :rolleyes: :D

  • Auch von mir ein
    :willkommen: :willkommen: :willkommen:
    @ Petra muss dich verbessern ein Stammi ist jeden Monat in Konstanz :D :D :D
    mit den anderen Stammi's hast du vollkommen recht.
    ob das am Nordlicht liegt :] :] :]


    Das System ist sehr einfach:


    An den ungeraden Monaten wird der Stammi jeweils am 3. Donnerstag und


    An allen geraden Monaten wird der Stammi jeweils am 3. Freitag


    Demzufolge die weiteren Termine :


    Do 18.09.08
    Fr 15.10l.08
    Do 20.11.08
    Fr 18.12.08


    in


    Bistro Cafe Unterlohn
    Fritz-Arnold-Str. 10
    78467 Konstanz


    Freu mich, wie immer, auf zahlreiche Teilnahme !![/quote]


    geklaut bei Frank :D :D

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Herzlich willkommen bei den Freebikern....da bewegt sich ja was im Südwesten...:D :D


    aber ja doch, wir wurden ja auch gut eingelernt! Wenn wirs gut machen, vielleicht kommt unser Jörg ja doch wieder?!



    Hallo Manfred, erstmal willkommen bei den Freebikern!

    Wie Petra (Rehlein) schon geschrieben hat, dieses WE fahren wir nach Feldkirch. Unser Treffen bei Petra im Anschluss an das Ackerloch-Frühstück
    haste gerade verpasst, aber es gibt davon wunderschöne Aufnahmen. :D
    Das nächste Treffen ist dann das Bison-Essen Anfang November in der Nähe des Bodensees.


    Alle Informationen zu südlichen Treffen entweder bei Stammtisch Konstanz oder Stammtisch Schwarzwald.


    Und wenns mit der Kälte weiterhin so macht, ist in der nächsten Stammtisch-Einladung Überschrift "Glühwein" enthalten.


    Gute Fahrt


    Birgit

  • @ Pepe: Ich hab dem Manni nur vom Stammtisch Schwarzwald erzählt. Der Stammtisch Konstanz ist eine andere Baustelle. :D (.......... obwohl es bei den Teilnehmern reichlich Überschneidungen gibt) :D



    ................... die Bremer haben übrigens auch jeden Monat einen Stammtisch, und das ausgeprochen regelmäßig! :D :D :D :D

  • Hi Petra,


    spreche ich hochdeutsch?!!
    Komme eigentlich aus der Region Lörrach ... aber muß beruflich eigentlich mit jedem reden können... würde also sagen ähm relativ hochdeutsch wenn es sein muß, aber stehe jederzeit füt meinen alemannischen Ursprung gerade.


    Gruß Manfred

  • Hi all,


    wieso gibt es keinen Stammtisch der in regelmäßigen Abständen stattfindet ,bei uns
    sprich +/- 30 km Luftlinie?!


    Gruß Manfred

  • Zitat

    Original von freddy
    Hi all,


    wieso gibt es keinen Stammtisch der in regelmäßigen Abständen stattfindet ,bei uns
    sprich +/- 30 km Luftlinie?!


    Gruß Manfred


    Willst du mit dem Fahrrad kommen? :D :D :D :D


    Spaß beseite! 8) Das ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.

  • Zitat

    Original von Rehlein


    Willst du mit dem Fahrrad kommen? :D :D :D :D


    Spaß beseite! 8) Das ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.



    Ich nehme auch gerne über 100km in kauf um die Bande wieder zusehen
    Gründe gibt es genug


    :] :] :] :] :cheers: :cheers: :kaputtlach: :kaputtlach: :kuss: :kuss: :streichel: :streichel: :foto: :drink: :drink: :kotz2: