Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kennzeichenhalter / Heckumbau


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Sledge
    Hab grad noch 'ne Mail von einem Z Fahrer aus dem Z-Forum bekommen, der den NiBu dranhat. Ist scheinbar sehr gut verarbeitet, und alle Winkel etc. dem Originalteil entsprechend. Ich warte aber erstmal noch 'ne Weile und versuche soviel Infos wie nur möglich zu bekommen. Will ja, dass mein Baby bald wieder hübsch (oder noch hübscher) aussieht :)


    ?( ?( Hey!! Wo find ich denn dieses Forum??? ?( ?(

  • Sag mal Sledge, haste schon was vom Stralsunner Kawa-Händler gehört?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • Ansonsten musste wohl doch da anrufen. Kannst dich ja dann auf mich berufen (das Mädel mit der 600er ZZR und dass ich Montag wegen des Kennzeichenhalters schon mal da war)...

  • Ich war vorhin da und hab bescheid gesagt, dass die 'ne Mail haben. Sie hatte bis jetz wohl keine Zeit da mal nachzugucken. Sah mir da auch wirklich nach Stress aus, wie leegefegt, kaum noch Motorräder da (außer Triumph, Hyosung und Daelim :D , aber die ganze Kawa-Ecke war leer 8o )... :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • Danke, du bistn Schatz :) Jo, bei meinem Händler siehts ähnlich aus. Ich glaub ZRX'sen hat er gar keine mehr dastehen, noch 3 ZX-9nen 'n paar ER's und rate mal: Keine Z1000 :) Bekommt auch dieses Jahr keine mehr :)

  • Ach is doch nich der Rede wert. :)
    Also, bei meinem Händler steht nur noch die Vorführ-Z1000, soweit ich weiß, is die aber auch schon verkauft... :rolleyes: 8)


    Ah so, und draußen stand noch 'ne halb eingepackte ZX 6R. Die is ja vielleicht noch nich verkauft, dann steht wenigstens eine Kawa da :D

  • Zitat

    Original von Sledge
    Hi Nati,


    schau einfach mal hier vorbei. Ist im Moment noch 'ne ziemlich kleine Gruppe...


    Z1000 Forum


    Hey, Sledge!


    Danke für den Tipp!!!


    :sensationel:

  • Hab schon gesehen, dass du da bist :) Die Z lässt hoffentlich nichtmehr allzulange auf sich warten.

  • @ Sledge


    War heut beim Kawa-Dealer, mal ein wenig auf die Füsse treten, kann sein, daß ich sie dieses Jahr noch bekomme *hoffnungsvollguck*

  • @ Slege
    Zum Glück hat sich das Problem bei dir mit der Eintragung ja endlich erledigt.
    Hast du denn auch schön bei deinem Mopped geschlafen???:biken:

  • Zitat

    Original von Maiky
    @ Slege
    Zum Glück hat sich das Problem bei dir mit der Eintragung ja endlich erledigt.
    Hast du denn auch schön bei deinem Mopped geschlafen???:biken:


    Na Gottseidank :) Wär sonst wahrscheinlich irgendwann in die Klapse gekommen... :)