Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuer Helm


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich habe mir heute einen neuen Helm gegönnt:


    AIROH Warrior bin bislang sehr zufrieden mit :]
    Am Donnerstag hatte ich während einer längeren Tour so die Schnauze von meinem Jethelm voll (Insekten und bei Tempo 140 und mehr das Gefühl, jemand zieht an meinem Kopf...), daß ich heute vormittag gleich zu Polo gefahren bin...


    Gruß
    Mario

  • Glückwunsch zum neuen Helm. :]
    Aber dann siehst du ja aus wie unsereiner bei der Fahrschule - Integralhelm und Chopper tztztz :D :D

  • ist doch Wurscht ... was mir vorgestern in 3 ½ Stunden trotz voll hochgefahrener Scheibe alles gegen den Helm und das Visier geknallt ist 8o ich dachte manchmal, er regnet Kieselsteine ... mit nem Jethelm wär mir ein großer Teil meines Kopfes doch zu nackt, obwohl es sicher sehr bequem und luftig ist

  • Hallo Mario,


    kann ich Dir nur beipflichten. Habe bis vor 5 jahren auch einen Jethelm gefahren, das Teil war der letzte Dreck - sorry :D Der Deckel hat sich auch immer hochgehoben und dadurch setzte sich der Wind natürlich noch besser rein, war ein wahnsinnig tolles Feeling :mhh:


    Habe mir dann den Shoei RXR gekauft und ihn jetzt ausgetauscht gegen den TXR. Ist zwar ein uraltes Modell, aber dafür für 99 € bekommen. Die erste Ausfahrt mit dem Helm war eine grande Katastrophe - er hat mir fast die Wangen zerdrückt 8o


    Heute die zweite längere Ausfahrt und kaum noch Probs mit gehabt. Habe ihn sehr wahrscheinlich mit meiner naßen Rübe heute angepaßt :D :D :D :D