Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

IMOT & V-Max ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Da fällt mir gerade ein ..... stand die neue V-Max eigentlisch auf der IMOT ?
    Wird es sie im kommenden Jahr nun in "Good old Germany" auf der Straße zu sehen geben ?
    Wer hat was gesehen oder gehört ?

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit
    Nee nee, laß mal, ansehen, anfassen, probesitzen und ev. einmal fahren würden mir reichen.


    Wat denn wat denn?
    So einfach fremd gehen?
    Boah, du traust dich was ;) :D


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • wieso fremdgehen?


    Hans möchte einfach mal erfahren, wie sich ein ganzer Yamaha-V-Motor anfühlt!!! :D


    ...ich muß jetzt wohl mal schnell wech! :rolleyes:

  • Hier ein Liveauftritt der neuen V-Max!


    klick for looking


    @Hans: mit den Slang müßtest Du eigentlich vertraut sein! :D


    Was ist eigentlich so geil am Gasgeben und Bremsen gleichzeitig?????


    Ansonsten kann ich nur hoffen, daß der Klang sich in natura dann doch von dem einer 125er unterscheiden wird.....! :rolleyes:

  • Ich hab die neue V-Max auf der I-Mot gesehen,
    mein Resumé.
    - zu schwer
    - zu teuer (19.000,- 8o )
    - zu viel billiges Plastikgeraffel verbaut
    - und bei dem Hammerpreis noch nüsch mal
    serienmäßig Stahlflexleitungen :(


    Mit Sicherheit ein nettes Eiscafeshowbike aber
    ob datt Dingen sich auch zum fahren auf netten Moppedstrecken eignet? :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Frosta
    - zu teuer (19.000,- 8o )


    Jepp! Dann kann man sich auch gleich die VRod Muscle zu ähnlichen Konditionen holen!


    Das mit dem Plastik wundert mich! Yamaha arbeitet doch sonst gerne "aus dem vollen Block"?! ?(


    Aber das sind ja eh Moppeds, die nicht meinem Lieblings-Radstand entsprechen! Aber man soll ja niemals nie sagen....

  • Die V-Max für die zweite Lebenshälfte: Klick 8o


    Zu Risiken und Nebenwirkungen beim Folgen des Linkangebotes in diesem Beitrag wird keine Haftung übernommen!!!!

  • Vmax #00001 :


    "0 km" & Drehzahlbebrenzer !!!
    dem Yamahaman gehört Berufsverbot, so ein Depp


    Gruß ich...


  • in amiland verkaufen sie die star vmax übrigens zu einem listenpreis von 17.990 $... das sind aktuell 13.435 €... wenn ich dann sehe, dass das teil hier für 20.000 € noch nicht mal im schaufenster steht, schwillt mir gehörig der kamm... :irre:

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    ... wenn ich dann sehe, dass das teil hier für 20.000 € noch nicht mal im schaufenster steht, schwillt mir gehörig der kamm... :irre:


    da kannst Du mal sehen: das Teil hat reißenden Absatz und es bleibt keine Zeit zum Gammeln im Schaufenster! :D

  • Dem Preis musst Du ja noch den Zoll +3,7% und die Einfuhrumsatzsteuer (+19%) hinzurechnen.


    Weiterhin muss, oder sollte, die Rechnung in Deutsch und ein Hinweis dabei sein, welche den Export in die EU ausdrücklich frei gibt / genehmigt.


    Ein Echtheitscertificate sollte nicht fehlen!


    Nicht so einfach für eine Privatperson, der Import aus dem Amiland :mhh:


    EU-Zoll=


    EK-Wert in €
    + Fracht bis zur EU-Grenze (=1. Hafen in der EU)
    + Zoll
    + Versicherung
    __________
    = Einfuhrwert in € * Zollsatz (3,7%) =Zollwert (= zahlen)
    * 19% Einfuhrumsatzsteuer (= zahlen)
    ______________________


    Ob sich das dann noch lohnt?

  • Die erste VMAX wurde bereits am 26.1.08 bei Yamaha Motor Deutschland in Neuss an Ihrern Besitzer übergeben.


    Da die VMAX nur in einer streng limitierten Auflage produziert wird sollte man sich mit einer Bestellung beeilen!!!
    Die Auslieferungen an den Kunden erfolgt bei Yamaha nach dem Prinzip:
    "Wer zuerst kommt.mahlt zuerst."
    Wenn man heute eine Bestellung versendet(die VMAX kann nur übers Internet bestellt werden),kann erst im Juli 2009 sein Gefährt in Empfang nehmen.
    Da die MAX auch zu einem Objekt der Begierde geworden ist,wird es eng werden wenn man noch eine Ergattern will in der limitierten Ausgabe.



    Also Bausparverträge und LV auflösen und dann Ruck Zuck das Bestellformular ausfüllen und absenden :D


    Infos:www.yamaha-motor.de


    Gruß
    Manni


  • ...wie hat noch keiner von Euch eine bestellt,oder wollt Ihr es nicht verraten :D


  • wer hat denn von eigenimport geredet???
    für mich sind die UPE des importeurs relevant! ich verstehe nicht, warum die karre in den staaten umgerechnet keine 14.000 € kostet, bei uns aber für 20.000 € in der preisliste steht! ich finde das ziemlich dreist...