Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Edersee - gute Übernachtungsmöglichkeit


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute,


    ich suche eine nette Bleibe in der Nähe des Edersees. Wir planen dort im nächsten Jahr unser Motorradtreffen des Hyosung Owners Club zu veranstalten.
    Was könnt ihr in der Gegend empfehlen?
    Wichtig ist dass es dort nicht nur Zimmer gibt, sondern die Teilnehmer auch die Möglichkeiten zum Zelten haben.


    Viele Dank,
    Mo :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mo82 ()

  • Tja, am besten du nimmst nächstes Jahr mitte August an unserem Edersee Treffen teil und kannst gleich erkunden und beurteilen wo wir übernachten :D


    Hier mal der Link zum aktuellen Stand klick mich


    und hier mal der alte von 2007 Info Edersee 2007


    und Anmeldung usw.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Zitat

    Original von Mo82
    Was könnt ihr in der Gegend empfehlen?


    :mauer:


    Ich dachte, derartige körperliche Gebrechen wären mein Revier! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von El Blindo


    :mauer:


    Ich dachte, derartige körperliche Gebrechen wären mein Revier! :rolleyes:


    ja, die Konkurrenz schläft halt nich :D


    Ist ja eigentlich alles schon geschrieben, Albert Schweizer - was sonst :]

  • Zitat

    Original von King Rat
    Versuch's doch mal bei der Freebiker-Location Edersee.


    Dort fanden/finden die Freebikertreffen statt.


    Ja, das habe ich hier im Forum schon entdeckt, entspricht allerdings nicht ganz den Anforderungen... Problematisch ist wahrscheinlich die Versorgung vor Ort mit Getränken etc., da keiner aus der Gegend kommt und sich daher gut darum kümmern könnte.
    Wir dachten eher an eine gemütliche Pension oder Bikerhotel mit Zeltmöglichkeiten.


    sonja :
    Ich wollte mir das Treffen schon länger mal anschauen, aber auch im nächsten Jahr fällt es wieder auf einen ungünstigen Termin. Ich bin am 15. August bereits zu Hämi's Eifeldiplom angemeldet. Leider musste ich das in diesem Jahr sausen lassen, da mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist.
    Allerdings habt ihr hier ja nicht nur dieses eine Treffen. ;)

  • Ach so! Hättest DU das doch gleich gesagt.....


    Ziehe meinen unqualifizierten Kommentar zurück! :anbet3:


    Es gibt bestimmt freebiker aus der Ecke, die Dir Empfehlungen geben werden

  • wir... die freebiker.com-Villa-Löwenherz-Treffen-Teilnehmer 8)
    haben letztens (mitte August) eine größere Hyosung Gruppe gesichtet, die gleichzeitig mit uns die "Biker-Villa" belegt hat


    angeführt / betreut wurde die Gruppe von www.mhmotors.de


    vielleicht wäre die Villa ja auch mal eine Überlegung wert
    www.villa-loewenherz.de

  • Ich danke euch allen noch einmal für die Hilfe. Wir haben uns jetzt für die Pension Arnold entschieden. Das ist zwar nicht direkt am See, machen aber einen sehr netten Eindruck! :)


    @olby: Das Treffen an der Villa Löwenherz wurde voM Chef von MHMotors, einem unserer Club-Mitglieder, organisiert. ;)