Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

GTonline


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • GTonline


    Gerade eben hat es Post von Kawasaki gegeben.
    Das bisherige Kawasakiheftchen Good Times Magazin gibt es leider nicht mehr in Papierform statt dessen gibt es jetzt GTonline.
    Und wer das Online Magazin empfangen möchte kann sich unter www.GTonline.kawasaki.info anmelden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KawaAtze ()

  • Zitat

    Original von Idefix
    Die Kawasaki - News bekomme ich schon lange online.


    Oh nee :(
    Es geht hier nicht um den Newsletter sondern um da Kawasaki Magazin Good Times, das es bisher in Papierform gegeben hat.

  • Finds schade das es das nicht mehr in schriftlicher Form gibt.
    Die Online-Version davon werd ich nicht bestellen.

  • Zitat

    Original von Beavis
    Finds schade das es das nicht mehr in schriftlicher Form gibt.
    Die Online-Version davon werd ich nicht bestellen.


    Tja das sind die Auswirkungen des Sparens. Nachdem Kawasaki die Bühnen von IDM und MotoGP verlassen hat, muß man eben auch mit solchen Einsparungen rechnen.
    Aber ich habe mich regestriert, denn höchstwahrscheinlich wird von unserem 12er Treffen berichtet und das soll dann der Abschluß vom Treffen sein.

  • Zitat

    Original von juergen
    Hi Atze :D


    tut sich aber nicht sehr viel auf der seite ?(


    Hey jürgen , was suchst Du hier ? 8o


    Im übrigen die GT online, ist nun endlich online :]

  • Hallo Atze,


    das GT online bekomme ich auch. Diesmal extra für uns


    mit einem Spezial über die Zephyr Baureihe. :]


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Zitat

    Original von KawaAtze


    Hey jürgen , was suchst Du hier ? 8o


    Im übrigen die GT online, ist nun endlich online :]


    servus aduur :cheers:
    das sag ich dir wenn ichs gefunden habe :kaputtlach:


    vor dir is mann auch nigendswo sicher oder :crazy:


  • Das ist das einzige was mich ruhig stimmt.
    Was mich traurig macht das wir letztes Jahr ein ZX-12R Treffen hatten und ich ´ne Menge Bilder nach Kawa Deutschland plus langen Text schicken durfte, es dann aber nur mit einem Bildchen und ein kleinwenig Text abgegolten wurde.
    Na ja was soll´s manchmal sind die Erwartungen höher als das was man bekommt