Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorradtourkarte Deutschland Süd für 1€


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo ins Winterlager!


    Für alle, die nicht gerade im warmen Süden touren, sei hier folgendes empfohlen:
    Zumindest bei uns im schönen Erlangen (Mittelfranken) gibt es grad bei einer so genannten "Diskontkette für Textilien und Nonfood" mit drei Buchstaben, die immer mit einer todnervigen roten Einkaufstüte wirbt, ein Motorradtouren-Kartenset für den Raum Deutschland Süd.


    Das Päckchen beinhaltet acht Karten, die je reißfest und regensicher eingeschweißt sind und somit zusammengefaltet in jede Jacken- / Tankrucksacktasche passen. Für mich - der keinen Tankrucksack hat - eine praktische Geschichte, zumal das Set gerade einmal 1€ kostet.


    Negativum: Erscheinungsdatum 2006/2007 und das einzig sonst motorradtypische an dem Set ist lediglich, dass einige Motorradtreffs eingezeichnet und mit Internetadresse aufgeführt werden.


    Also wer mal beim Textildiskont vorbeikommt - anschauen ist nicht verkehrt :D


    Grüße vom Franken

  • Was kann man bei dem Preis verkehrt machen?


    Ahoi Frosch

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • Zitat

    Original von Frosch
    Was kann man bei dem Preis verkehrt machen?


    Die Karte verkehrt herum halten z. B. ;)